Und los geht's!




na was wohl XD der Name sagt ja schon alles

Re: Und los geht's!

Beitragvon Aki » Sa 1. Jan 2022, 12:09

Frohes Neues =^.^=
Benutzeravatar
Aki
=^.^=
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 16:16
::
Rasse: Katze =^.^=
Alter: 10 ... oder so
Unterwegs in: Felsenbucht
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » Sa 1. Jan 2022, 12:09

Anzeige
 

Re: Und los geht's!

Beitragvon Asdis » So 2. Jan 2022, 11:01

Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr! :geschenk:, möge es ein gutes sein und eure Hoffnungen, Pläne und Wünsche für dieses Jahr erfüllen ;-)
trägt: ein rotes Oberteil (siehe Bild), dunkelbrauner Outdoor-Mantel, Lederhosen, Wanderstiefel und einen neuen Hut (Fedora).
Bild
"Welche Art von Musik? Es gibt keine verschiedene Arten. Es gibt nur Musik. Überall ist Musik, wenn man richtig hinhört."
mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Asdis
 
Beiträge: 76
Registriert: So 28. Jul 2019, 09:43
::
Rasse: Mensch
Alter: 34
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Sayamy » Sa 26. Feb 2022, 19:48

*räusper* ahem, man kennt mich vielleicht noch - ich war auf der alten Seite mit Taliesin, Killua, Yukihina und Lucius. Bin damals aus Gründen die mir selber nicht mehr ganz klar sind nicht mit umgezogen (pro tipp: trefft keine Lebensentscheidungen während die Arbeit euch in einen Burnout jagt. Krankschreibung wegen akutem Nervenzusammembruch ist nicht lustig)
Jedenfalls, würde gerne wieder dabei sein. Hab euch und die gelassene Atmosphere hier vermisst :D Da zwei Computer Wechsel gefressen haben was immer ich von den Steckis noch gespeichert hatte, wärs ok wenn ich die nachbaue und mir was ausdenke wo die in der Zwischenzeit waren oder wäre euch ein Neuanfang lieber?
Sayamy
 

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Sa 26. Feb 2022, 22:49

Halli Hallo!
schön dich wieder zu lesen x3 Und na klar kannst du gern wieder dabei sein! Ich hoffe dir geht es inzwischen besser :/
Wenn du deine Steckis nicht mehr hast, schau am besten einfach im alten Forum, da ist sicher alles noch da ;) hier hatte ich damals eine kleine Einführung geschrieben: *klick* (inklusive Link zum alten Forum)

Grundsätzlich ist das was passiert ist passiert, also wenn du deine Charas wieder anmeldest, wird "weiter gemacht", also nicht so dass das was vorher war nie passiert ist (wäre doof für alle anderen die deine Charas noch kennen ;D). Was deine Charas in der Zeit gemacht haben, kannst du dir aber natürlich ausdenken. Auch wie viel ingame-Zeit vergangen ist, ist unterschiedlich. Mit Yuli zb hab ich mal die Gelegenheit genutzt um einen größeren Sprung zu machen, bei anderen Charas ging die Geschichte einfach nahtlos weiter. Das sehen wir hier nicht sooo eng ;) (muss halt passen, je nachdem mit wem du schreibst)

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach x3
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Asdis » So 27. Feb 2022, 11:14

Hallo,
schön wieder von dir zu hören!
Von dem was du schreibst hört es sich an, als hättest du eine sehr harte Zeit hinter dir und ich hoffe, dass es dir besser geht und du wieder ganz auf dem Damm bist.

Zu Talisien,
die Stelle an der wir im alten Forum waren (er und meine Bardin Ásdis), hatte sich gut dazu geeignet um dich und mich ohne großen Aufwand frei zu schreiben.
Im Kurzformat:
Sie sind in die Zwischenwelt, den Schleier, hinein und haben sich dort aufgrund des dichten "Nebels" verloren. Lag vielleicht an dem Metall und im speziellen der Flinte die Ásdis dabei hatte.

Wie auch immer.
Im Prinzip lässt es dir damit nun die Freiheit Tally ganz so einzusetzen wie du es möchtest.
trägt: ein rotes Oberteil (siehe Bild), dunkelbrauner Outdoor-Mantel, Lederhosen, Wanderstiefel und einen neuen Hut (Fedora).
Bild
"Welche Art von Musik? Es gibt keine verschiedene Arten. Es gibt nur Musik. Überall ist Musik, wenn man richtig hinhört."
mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Asdis
 
Beiträge: 76
Registriert: So 28. Jul 2019, 09:43
::
Rasse: Mensch
Alter: 34
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Taliesin » So 27. Feb 2022, 22:50

Jaa, Kündigung und berufliche Neuorientierung können erstaunlich viel bewirken wenn der Arbeitsplatz das Hauptproblem ist. Studium macht deutlich mehr Spaß (und ist entspannter)
Gut dass das alte Forum noch da ist, hatte da doch eine Menge Details vergessen *hust*
Das mit der Zwischenwelt war mir noch vage im Sinn und ja, sehr gut möglich sich da drin zu verlieren und an verschieden Orten (und Zeiten) zu landen. Würde mich freuen die beiden irgendwann wieder zusammen zu führen :)
Bild
Benutzeravatar
Taliesin
 
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Feb 2022, 22:20
::
Rasse: Tuatha de Dannan
Alter: visuell 18-25
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Jareth » Mo 28. Feb 2022, 10:13

Den Namen kennst du doch!

Hey Tali! Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast :3

Das mit dem Burnout klingt ja nicht so prickelnd, ich hoffe, dir geht's jetzt besser ._.
Benutzeravatar
Jareth
 
Beiträge: 113
Registriert: So 8. Sep 2019, 20:17
::
Rasse: Mensch (mit special skills)
Alter: 33
Unterwegs in: Octron City
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Aki » Mo 28. Feb 2022, 11:31

Ooh, willkommen zurück Talisien!!
Schön, dass du wieder da bist und dass du gesundheitlich und beruflich wieder besser zurecht bist =^.^=
Benutzeravatar
Aki
=^.^=
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 16:16
::
Rasse: Katze =^.^=
Alter: 10 ... oder so
Unterwegs in: Felsenbucht
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Taliesin » Di 1. Mär 2022, 22:29

Joa, gesundheitlich hat sich inzwischen alles gegeben. Studium macht Spaß, hätte ich schon Jahre vorher machen sollen - auch wenn es natürlich Corona-bedingt sehr online lastig war. Aber das gibt sich langsam auch :D
Bild
Benutzeravatar
Taliesin
 
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Feb 2022, 22:20
::
Rasse: Tuatha de Dannan
Alter: visuell 18-25
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Mi 2. Mär 2022, 18:31

wie schön, das klingt doch schonmal gut x3
ich hoffe du lebst dich auch hier wieder gut ein^^ Hast du schon einen Plan bezüglich Posten? Es gibt hier jetzt auch einen NPC-Account, falls es an Postpartnern mangeln sollte, nur damit du bescheid weißt ^^
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Taliesin » Mi 2. Mär 2022, 18:33

Ja, ich hab den guten erstmal auf Kapua im Wald landen lassen, mal schaun ob sich wer dazu findet. Ansonsten geht auch NPC
Bild
Benutzeravatar
Taliesin
 
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Feb 2022, 22:20
::
Rasse: Tuatha de Dannan
Alter: visuell 18-25
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Fr 4. Mär 2022, 13:38

sehr gut^^ soweit ich weiß sind die Charas gerade recht vertreut, aber wenn sich bis nach meiner (und deiner) Abwesenheit nix tut, kann ich dir auch gerne einen NPC schicken wenn du magst^^ der Account wurde ja extra eingeführt, damit man auch posten kann, wenn grad kein anderer Chara da ist
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Taliesin » Fr 4. Mär 2022, 20:32

Gerne^^ Vielleicht ergibt sich bis dahin was, wenn nicht kann ihm gern ein NPC den Weg zur Stadt zeigen
Bild
Benutzeravatar
Taliesin
 
Beiträge: 13
Registriert: So 27. Feb 2022, 22:20
::
Rasse: Tuatha de Dannan
Alter: visuell 18-25
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Foxxi » Sa 24. Sep 2022, 10:00

Hey! Hier ist Foxxi (im 'alten Forum' ... also im 'Mother-Earth' ... Loona) ... habe da eben den Link für das Forum hier 'gefunden' und ... ich freue mich so! XD
Irgendwie gibt es meinem Gefühl nach nur noch RPGs, wo alles genormt ist und es massenhaft Regeln gibt.
Alles ist irgendwie so ernst geworden und das Schreiben rückt mehr und mehr in den Hintergrund und das es nur ein Hobby ist scheint auch ein Großteil zu vergessen ...
Daher finde ich es toll hier in ein Forum gestolpert zu sein, das jedem die Möglichkeit gibt sich auszutoben und seine Ideen umzusetzen.

Nyo, ok, genug davon! XD
Ich bin auf jeden Fall Feuer und Flamme.

LG Foxxili
Foxxi
 

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Sa 24. Sep 2022, 11:26

Huhu!
Ach wie cool dass du wieder hergefunden hast XD Ist ja echt schon ewig her^^ Schreibst du denn noch aktiv RPG?
Ja, eine geregeltere Welt hat zwar auch ihre Vorzüge, aber die Freiheiten eben auch, von daher x3 Hier ist es zwar im Laufe der Zeit natürlich auch geregelter geworden im Gegensatz zu den Anfängen (damals vor über 15 Jahren XDD), aber vor allem bei Rassenwahl und Fähigkeiten mag ich die Freiheit x3
Du bist jedenfalls herzlich willkommen^^

LG
Yuli
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Jareth » Di 27. Sep 2022, 12:52

Hallo Foxxi/Jax! Voll cool, dass du wieder zurück zu uns gefunden hast...zumindest so mehr oder weniger :3 Man hat immer so das Gefühl als wäre das Online-RPG Geschäft am abnehmen...umso schöner ist es, auf alte Gesichter zu treffen! ^3^
Benutzeravatar
Jareth
 
Beiträge: 113
Registriert: So 8. Sep 2019, 20:17
::
Rasse: Mensch (mit special skills)
Alter: 33
Unterwegs in: Octron City
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Jax » Sa 1. Okt 2022, 18:39

Hey!
Ja ich bin tatsächlich wieder hier. yay!
Ich freue mich sooo!
EVERYBODY'S DARLING IS EVERYBODY'S DEPP
Bild Bild Bild


SteckbriefJax (Drache)

Discord: Foxxi#8604
Benutzeravatar
Jax
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 12:50
::
Rasse: Diamantdrache
Alter: 35 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Jareth » Di 11. Okt 2022, 13:42

Das ist voll toll :3 Dann mal einen guten Einstieg ins Play ^3^
Benutzeravatar
Jareth
 
Beiträge: 113
Registriert: So 8. Sep 2019, 20:17
::
Rasse: Mensch (mit special skills)
Alter: 33
Unterwegs in: Octron City
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Jax » Sa 3. Dez 2022, 10:01

Hey Ho!
Nur mal so, falls mich jemand mal erreichen möchte kann er/sie das gerne unter DIscord: Foxxi#8604


Wie gehts euch so?
Bald ist Weihnachten :jubel:
EVERYBODY'S DARLING IS EVERYBODY'S DEPP
Bild Bild Bild


SteckbriefJax (Drache)

Discord: Foxxi#8604
Benutzeravatar
Jax
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 12:50
::
Rasse: Diamantdrache
Alter: 35 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Farûna » Sa 3. Dez 2022, 12:15

huhu!
also mir gehts gut x3
...und ich hab immer noch keine Weihnachtsgeschenke q.q oh man ey...
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

VorherigeNächste

Zurück zu Laberecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron