Und los geht's!




na was wohl XD der Name sagt ja schon alles

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Sa 24. Dez 2022, 10:35

huhu Leute, ich bin wieder da!
konnte leider die ganze Zeit über nicht hier im Forum vorbeischauen, weil es sich nicht öffnen ließ <.<' Ich vermute mal, es lag irgendwie an den Router-Einstellungen oder so, keine Ahnung...
Hoffe ihr hattet eine gute Zeit^^

und Frohe Weihnachten euch allen! x33
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » Sa 24. Dez 2022, 10:35

Anzeige
 

Re: Und los geht's!

Beitragvon Ninui » Di 27. Dez 2022, 11:21

oi o.o gut, dass es jetzt wieder funktioniert ^^

Hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut und halbwegs gesund überstanden :geschenk:
Bild
.»Abenteuer können einem Menschen ins Blut gehen, auch wenn er sich später gar nicht daran erinnert, sie gehabt zu haben«
Benutzeravatar
Ninui
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 22:46
::
Rasse: Sylphe
Alter: reell 14-Aussehen 25
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Aki » Sa 31. Dez 2022, 11:10

Hmm, könnte auch am Land selbst gelegen haben^^ Ich hatte das das erste Jahr in Japan, dass Forumieren nur über ne VPN-App ging. 2019 ging es ohne, aber vllt betrifft sowas ja in Costa Rica auch manche Websites
Benutzeravatar
Aki
=^.^=
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 16:16
::
Rasse: Katze =^.^=
Alter: 10 ... oder so
Unterwegs in: Felsenbucht
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Sa 31. Dez 2022, 12:48

oh hmm, mit sowas kenn ich mich echt gar nicht aus und wusste nicht dass sowas geht :-|
also falls ich dort nochmal für längere Zeit hingeh muss ich echt ne Lösung finden^^' wär doof wenn ich monatelang nur wegen sowas nicht hier reinschauen kann

und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen! ^-^
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Di 31. Okt 2023, 13:15

Hey Leute!
Euch ist sicher aufgefallen, dass bilder-hochladen.net schon seit längerem nicht mehr funktioniert und ziemlich viele von euren Bildern nicht mehr gehen. Bitte ladet sie doch mal bei einem anderen Anbieter neu hoch, damit eure Charas auch wieder Bilder haben ^^
(meine hab ich auch noch nicht alle, weil ich die Bilder erstmal auf nem Stick irgendwo suchen muss <.<' )
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Vorherige

Zurück zu Laberecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron