Charakterideen




Irgendwelche Fragen? Admins oder andere User beantworten sie gern.
Ihr wisst nicht wie ihr anfangen sollt oder sucht einen Postpartner? Dann seid ihr hier genau richtig.

Charakterideen

Beitragvon Foxxi » Sa 24. Sep 2022, 11:26

Hey!
Ich hätte einige Ideen und wollte fragen, ob es für diese hier Anschluss geben würde:


_Male_
- Jax
Ookurikara (aus Touken Ranbu) | Kapua + Echsinea | Söldner | Drache
verschlossen ; reizbar ; eigenbrötlerisch ; genügsam ; schlagfertig ; dickköpfig ; loyal

- Skender
Samatoki Aohitsugi (aus Hypnosis Mic) ODER Grimmjow Jaegerjaques (aus Bleach) | Kapua + Echsinea | Mosterjäger | Werwolf
Leicht verrückt ; abenteuerlustig ; angeberisch ; stolz ; impulsiv


_Female_
- Kenari
Jibril (aus No Game No Life) | vergessener Stamm auf Echsinea | Sammlerin | Fee
naiv ; neugierig ; lebensfroh ; schreckhaft ; leicht zu beeindrucken ; manchmal begriffsstutzig ; abergläubisch ; loyal

- Hepzibah
Starfire (DC) | Kapua | Forscherin | Ayac
selbstbewusst ; klug ; engagiert ; aufmerksam ; eigenständig ; loyal
Foxxi
 

von Anzeige » Sa 24. Sep 2022, 11:26

Anzeige
 

Re: Charakterideen

Beitragvon Yulivee » Sa 24. Sep 2022, 12:05

Huhu!
Also erstmal verweise ich dich natürlich auf die Infos zu den Inseln, vielleicht werden da schon ein paar Fragen beantwortet bzw du kriegst ein Gefühl dafür was passend oder weniger passend ist^^
Z.B. musst du natürlich beachten, dass Wesen, die keine Menschen sind, sich vor den Menschen tendenziell eher verstecken bzw untertauchen müssen. Wenn man jemandem also ansieht, dass er kein Mensch ist, kann dieser Chara nicht einfach einen normalen Job bei Menschen bekommen^^ (sprich, Söldner oder so ist da etwas schwer, je nach Arbeitgeber)

Grundsätzlich fände ich zb einen Monsterjäger auf Echsinea sehr passend, weil da natürlich jede Nacht die Monster ihr Unwesen treiben^^ Allerdings sind die Menschen alle evakuiert, daher könnte er das höchstens privat für sich ausführen, oder dabei andere retten die noch da sind (zb Yokai, die nicht fliehen konnten, oder so)

Ich hoffe ich konnte dir damit schon ein bisschen weiterhelfen^^

Was freie Charas angeht, ich habe Yuli und meine Cerielle noch frei als Postpartner x3 Sind beide auf Echsinea (und Cerielle könnte sehr gut Hilfe gebrauchen^^ also vielleicht was für einen Monsterjäger?)
Und auf Kapua ist Taliesin mehr oder weniger ohne Postpartner (also hatte schon einen, der aber eher abgemeldet ist - also kannst du Taliesin mal fragen ob Interesse an einem Play besteht)
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Charakterideen

Beitragvon Foxxi » Sa 24. Sep 2022, 12:17

Die Infos habe ich gelesen und bin ganz entzückt <3

Also die oben erwähnten Wesen haben alle eine menschliche Form (neben ihrer Form als Werwolf/ Drache o.ä.) daher können die sich gut tarnen und gleichzeitig gut in einem Job als Söldner oder eben Jäger agieren, da sie gewisse rassenbezogene Vorzüge mit sich bringen (Stärke usw). Also ... das dachte ich so ^^

An und für sich fände ich auch etwas wie ein Wesen zu spielen. Wesen wie Folipurba, Vulnona, Suicune, Kirara aus InuYasha, ein Drache, Meermensch oder Zentaur .... gibts da auch einen Platz für im Forum.
Süß fände ich es auch ein Wesen das erst noch aus einem Ei schlüpft und in dieser Form von jemanden gefunden wird ... oder so ...
Foxxi
 

Re: Charakterideen

Beitragvon Yulivee » Sa 24. Sep 2022, 12:27

gut gut, ich wollte es nur zur Sicherheit nochmal gesagt haben x3

Und klaaaar ist auch für Fabelwesen hier Platz ^^ Bin auch ein Fan davon x3
Da fällt mir ein, ich habe auch noch einen kleinen Feuerfuchs-Dämon, den ich noch nicht aus dem alten Forum wieder reaktiviert habe, weil ich noch nicht so recht weiß, was ich mit ihm anfangen soll^^

Also gibt tatsächlich ein paar Möglichkeiten für dich, jemanden zum Posten zu finden
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen


TAGS

Zurück zu Hilfe-Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron