Wer will playen?




Irgendwelche Fragen? Admins oder andere User beantworten sie gern.
Ihr wisst nicht wie ihr anfangen sollt oder sucht einen Postpartner? Dann seid ihr hier genau richtig.

Wer will playen?

Beitragvon Yulivee » Sa 18. Jan 2020, 15:59

Hallo allerseits!

Dieser Thread ist dafür da, damit vor allem Neulinge einen leichteren Einstieg ins Play finden, aber auch alle "alteingesessenen" Mitglieder können sich hier zum Schreiben zusammenfinden.
Hier könnt ihr eure derzeit freien Charaktere anbieten, damit jeder einen Überblick hat, wer zur Zeit noch einen Postpartner sucht. Gerne könnt ihr auch dazuschreiben, ob ihr eher schnell oder langsam, viel oder wenig schreibt, geduldig oder ungeduldig seid etc, damit sich die passenden Leute zusammenfinden^^

Erledigte Gesuche werden dann von mir oder von euch selbst gelöscht/editiert, sodass dieser Thread immer aktuell bleibt.

Und natürlich sollte auch jeder die Angaben in den Profilfeldern beachten und darf sich jederzeit ungefragt zu Charas dazuposten, die das im Profil erlaubt haben (bei einer Gruppe solltet ihr natürlich die Angaben aller Teilnehmer beachten) ;)

Wenn es wirklich einmal ganz eng mit Postpartnern aussehen sollte, oder alle auf der "falschen" Insel sind, biete ich hier auch gerne einen NPC an, meldet euch dafür also ruhig bei mir und ich sehe was sich machen lässt ^^

Euch allen ein fröhliches Schreiben!
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » Sa 18. Jan 2020, 15:59

Anzeige
 

Re: Wer will playen?

Beitragvon Yulivee » Mo 26. Dez 2022, 11:54

heyho!

Ich suche einen Postpartner für Yuli^^ dringend ist es nicht, aber falls jemand jemanden braucht oder Lust hat, wäre es schön, sie wieder einzubringen x3
Yuli ist auf Echsinea unterwegs und wird von da auch nicht weggehen^^

Außerdem hätte ich theoretisch auch noch Rabe, meinen kleinen Fuchs anzubieten x3 Er hat nur noch keinen Stecki, den müsste ich noch neu machen, aber da ich gerade nicht weiß, was ich mit ihm anfangen soll und wie es ihm so ergangen ist, habe ich das noch nicht getan. Vielleicht hat ja einer von euch, die ihn noch kennen, eine Idee für ein Play und vielleicht ergibt sich daraus, was er in der Zwischenzeit getrieben hat^^
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen


TAGS

Zurück zu Hilfe-Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron