Das verlassene Dorf




Bild
Es liegt auf der Wiese am Waldrand, umgeben von Feldern, und ist nur sehr klein. Auch von hier wurden die Menschen nach Kapua evakuiert, doch obwohl viele Häuser durch die Monster zerstört wurden und es keinen Strom gibt, finden manche Yokai hier Schutz und ein Dach über dem Kopf - wenn auch keine Sicherheit vor den Monstern.

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » Di 22. Okt 2019, 19:59

Ein schiefes Lächeln war bei Darts Laut auf meinem Gesicht erschienen, aber ich sagte nichts mehr dazu. Natürlich konnte ich mir denken, dass das Essen auf ihn keinen Reiz ausübte - darüber hatten wir uns ja vorhin erst unterhalten. War ja auch egal, und zu diskutieren gab es sowieso nichts. Normalerweise wäre das hier auch sicher nicht meine erste Wahl an Mahlzeit gewesen, aber im Moment war sowieso alles anders. Mein Magen verlangte nach Nahrung, und... wie hatte Dart es ausgedrückt? Das hier wurde offenbar als geeignet erkannt. Schon verrückt. Denn auf der anderen Seite war da natürlich auch mein Fuchsverstand, der dieses Menschenessen eher misstrauisch ansah. Allerdings hatte ich lange genug gehungert, um selbst wenn ich ich selbst gewesen wäre nicht wählerisch zu sein.
Ich ließ gerade die Hand sinken, als Dart mir den Löffel hinhielt und damit meinen Blick und meine Gedanken auffing. Meine Ohren spitzten sich zu ihm, zuckten aber dann zur Seite und mein Blick wurde etwas skeptisch. Ich schwieg, auch als er seine Geste mit einer Erklärung untermalte, und reagierte nicht sofort. Vielleicht sah es auch so aus, als wollte ich mich stur stellen und ablehnen. Aber auch wenn ich stur war, dumm war ich nicht.
Ein wenig verärgert biss ich die Zähne zusammen, gab aber dann nach und nahm den Löffel entgegen. Ein paar Augenblicke lang ruhte mein Blick darauf, als müsste ich überlegen, ob ich ihn nicht doch verwerfen wollte. Dann ließ ich ihn mit immer noch eher unwillig zurückgelegten Ohren in die Dose sinken. Ich wusste nicht, ob ich schonmal wirklich bewusst beobachtet hatte, wie die Zweibeiner so ein Ding benutzten, aber wahrscheinlich reichte es und es war ja auch irgendwie logisch, sodass ich es mir tatsächlich schon denken konnte. Ich hielt den Löffel dabei natürlich eher wie einen Stock fest, als ich ihn gefüllt und vorsichtig wieder aus dem Eintopf hob. Ich hatte die Dose sowieso schon bis auf meine Brusthöhe gehoben, und weil ich irgendwie fürchtete, den Inhalt des Löffels gleich wieder zu verschütten - er wackelte schon so verdächtig -, hob ich beides zusammen noch ein Stück mehr und lehnte mich gleichzeitig darüber, um das Zeug aus dem Löffel zu schlürfen. Klappte immerhin. Es war vielleicht nicht die eleganteste Art, aber hauptsache ich stillte meinen Hunger.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » Di 22. Okt 2019, 19:59

Anzeige
 

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » Mi 23. Okt 2019, 20:42

Ich hob nur leicht die Schultern, weil Farûna ihre Ohren zu den Seiten drehte und nicht sehr begeistert aussah. Ich würde sie bestimmt nicht dazu zwingen, den Löffel entgegenzunehmen und ihn zu benutzen. Ich dachte da halt nur eher praktisch; nur weil Menschen prinzipiell scheiße waren, musste man sie ja nicht komplett verteufeln. Vieles, was sie herstellten oder erfanden, war ja tatsächlich brauchbar und nützlich, und wenn man mit so einem Löffel besser aus einer heißen Dose essen konnte, warum nicht.
Klar konnte ich aber auch ihre Skepsis verstehen. Und dann war es für Farûna vermutlich auch noch mal eine andere Herausforderung, den Löffel richtig zu benutzen. Sie hielt ihn eher wie ein Kind es machen würde, aber so hatte sie auch mehr Kontrolle drüber als wenn sie ihn über den Zeigefinger legen würde wie man das normal tat. Ich beobachtete sie nicht beim Essen, damit sie sich nicht noch bescheuert vorkam, sondern richtete den Blick erst wieder in die Flammen und schloss die Augen dann. Ich lauschte dabei nur den Geräuschen, die das Feuer und Farûna machten. Und nach draußen, ob irgendwas war. Die Nacht würde immerhin nicht später kommen nur weil wir hier so rumsaßen. Vielleicht war es auch ganz gut, wenn Farûna sich bis dahin noch mal ein bisschen ausgeruht hatte.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » Do 24. Okt 2019, 14:10

So unwillig und trotzig ich auch begonnen hatte, der Löffel erfüllte seinen Zweck und ich bekam so deutlich mehr in meinen Mund herein, ohne mich der heißen Dose allzu sehr nähern zu müssen. Dart blieb glücklicherweise still und schien sich auch wieder abgewandt zu haben, wie ich mit einem kurzen Seitenblick feststellte, was mir ganz recht so war. Ich kam mir lächerlich und unbeholfen vor... und wahrscheinlich sah ich auch genauso aus. Die Menschenhände waren nicht gerade geschickt, aber das lag wohl daran, dass es mit Pfoten einfach vollkommen anders war.
Doch so ungewohnt auch das Essen war, es tat gut, und tatsächlich besänftigte mich die warme Mahlzeit, die meinen Magen füllte. Ich fühlte mich am Ende sogar ziemlich voll, aber ganz leer bekam ich die Dose ohnehin nicht, auch wenn ich sie gegen Ende ein wenig kippte, um besser an den Rest heranzukommen. Ich war trotzdem einfach nicht geschickt genug mit dem Löffel, dass ich wirklich alles herausbekam, aber es war mir dann auch egal und ich ließ die fast leere Dose auf dem Boden vor mir liegen. Seltsam waren an diesem Menschenessen auch die vielen Gewürze, oder was auch immer es war, jedenfalls schmeckte das alles ziemlich stark und hinterließ einen seltsamen Nachgeschmack, weshalb ich auch gleich danach nach dem Wasser lagte und mich daran bediente.
Zufrieden seufzte ich und sah wieder einen Moment lang ins Feuer, das zweite, jetzt halbleere Glas noch in der Hand. Es war schon nicht mehr ganz so hell draußen, aber bis die Sonne weg war sollte ich wohl noch ein wenig Zeit haben, um mich auszuruhen. Genau das hatte ich auch vor.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » Fr 25. Okt 2019, 16:07

Meine Augen öffneten sich erst langsam wieder und blieben einen Moment lang noch gesenkt, sodass das Feuer sie nicht sofort blendete, als ich hörte, wie Farûna die Dose auf dem Boden abstellte, und der Löffelstiel dabei leicht am Dosenrand entlangrieb. Die Arme hielt ich vor der Brust verschränkt, atmete einmal etwas tiefer und langsamer und wandte den Kopf dann zu ihr. Sie wirkte viel zufriedener als eben noch. Ich konnte mir vorstellen, dass Hunger oder einfach fehlende Nahrungsaufnahme andere Wesen nach einer Weile genauso pissig machen konnte wie mich. Auch wenn sie vielleicht nicht gleich den Verstand deshalb verloren, aber trotzdem. Jetzt jedenfalls wirkte Farûna so auf mich, als hätte das Essen ihr gutgetan.
"Ein bisschen Zeit ist noch, bevor es dunkel wird. Willst du dich noch mal hinlegen?" Dass wir beide ähnliche Gedankengänge hatten, wusste ich ja nicht, weshalb ich fragen musste. Wir hatten zwar vorher auch schon nur hier rumgegammelt, ich sogar gelegen, während sie rumgesessen hatte, aber Lebewesen mussten in der Regel schon irgendwie schlafen, um sich richtig erholen zu können. Besonders wenn sie krank waren, war das erforderlich. Und Farûna war ja krank.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » Sa 26. Okt 2019, 10:49

Ich wandte den Blick zur Seite zu Dart und sah ihn an, auch um einiges ruhiger als zuvor. Ich nickte, denn darüber hatte ich ja gerade selbst nachgedacht. "Ja, hatte ich vor", sagte ich und sah noch kurz auf das Glas in meiner Hand, das ich dann austrank und wieder wegstellte. "Ein bisschen Schlaf kann nicht schaden, bevor die Hölle wieder losbricht", sagte ich dabei und lächelte leicht. Ich warf Dart einen Blick zu und wandte mich dann vom Feuer ab und zum Sofa hin. Da ich meinen Gliedern und dem schwummerigen Kopf noch nicht so ganz traute, bewegte ich mich lieber wieder über den Boden bis zum Sofa hin, und weit war es ja auch nicht, dann zog ich mich daran hoch und legte mich hin. Es war groß genug, dass meine Flügel trotzdem Platz hatten, auch wenn ich mich dem Feuer und Dart zuwandte. Über der Lehne hing noch eine Decke, die ich mir griff und ein wenig umständlich über mir ausbreitete.
Als ich soweit war, machte ich es mir unter der Decke bequem und ließ den Blick noch in Richtung des Ofens gerichtet. Dieses Mal störte es mich nicht, dass Dart ebenfalls hier im Zimmer saß. Der Gedanke, dass er mir im Schlaf etwas antun könnte, war in den Hintergrund gerückt, auch wenn ich mir noch immer nicht sicher war, wie viel ihm an meinem Überleben gelegen war. Ich glaubte aber nicht, dass er mir in den nächsten Stunden - oder wie lange es noch war - etwas tun würde. Ich schloss die Augen.
Meine Ohren würden trotzdem ihren Zweck erfüllen und jedes lautere Geräusch auffangen, auch wenn ich schlief. Und bis ich einschlief, würde es wohl auch nicht mehr lange dauern. Mein Körper hatte den Schlaf nötig...
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » So 27. Okt 2019, 13:11

Ich erwiderte Farûnas Lächeln leicht, auch wenn es wie immer meine Augen nicht berührte. Schienen wir uns ja einig zu sein. Ich rührte mich nicht abgesehen davon, dass ich mich etwas zur Seite drehte, sodass ich bequem vom Feuer zum Sofa sehen konnte, ohne mir dabei den Hals zu verdrehen. Sie machte es sich dort gemütlich und ich fühlte mich nicht dazu genötigt, sie allein zu lassen. Immerhin war es hier im Wohnzimmer auch für mich etwas angenehmer als in dem Schlafzimmer, wo ich mich schon mit aufs Bett hätte setzen müssen, um es bequem zu haben. Hier konnte ich einfach vor dem Ofen auf dem Boden sitzen oder mich sonst noch in dem Sessel niederlassen, der unweit des Sofas am Wohnzimmertisch stand.
Allerdings blieb ich dann doch einfach, wo ich war, als Farûna eingeschlafen war, und kümmerte mich darum, dass das Feuer nicht ausging, indem ich dann und wann neues Holz hineinschob. Irgendwann stand ich auf und entsorgte die fast leere Dose mit der Suppe drin und räumte auch das Zeug im Schlafzimmer ein bisschen zusammen, damit kein Ungeziefer angelockt wurde, das ohne die Menschen wahrscheinlich sowieso schon viel aktiver geworden war. Außer die schwarzen Viecher hatten es auch auf Ratten und sowas abgesehen, aber ich hatte nicht das Gefühl. Jedenfalls schienen sie gezielter größere Wesen anzugreifen als kleine.
Letztlich war ich wieder im Wohnzimmer und blickte durch das Fenster hinaus. "Farûna", sagte ich schließlich, als die Lichtverhältnisse sich schon sehr deutlich verändert hatten und kaum noch Sonnenlicht draußen zu entdecken war. "Es wird dunkel."
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » So 27. Okt 2019, 14:51

Meine letzten Wochen waren allesamt nicht mit besonders gutem Schlaf gesegnet gewesen. Zu kalt, zu gefährlich. Seitdem ich hier im Dorf war, hatte sich das etwas gebessert - in Häusern, Betten, mit Wärme und Schutz vor dem Wetter. Die Nächte hatte ich mir natürlich trotzdem um die Ohren geschlagen. Und so ganz ruhte mein Instinkt nie.
Seitdem ich nicht mehr mit knurrendem Magen schlafen gehen musste, war es immerhin noch etwas besser geworden. Auch jetzt schlief ich ruhig und reglos, vor allem da mein Körper durch Krankheit und Blutverlust deutlich angeschlagen war. Trotzdem war ich nicht ganz entspannt. Sicherheit war ein Trugschluss, und mein Instinkt wusste das.
Trotzdem hätte ich noch sehr viel länger schlafen können, als Darts Gedankenstimme in mein Bewusstsein drang und mich weckte. Meine Ohren zuckten und ich blinzelte einmal kurz, schloss die Augen dann wieder und regte mich langsam. "Hmmmm...", brummte ich verschlafen und rieb mir übers Gesicht. Danach blinzelte ich wieder und öffnete die Augen ganz. Das Tageslicht war beinahe verschwunden und hier im Raum war es deutlich düsterer geworden. Wurde Zeit, aufzustehen...
Ich seufzte leise und hustete dabei wieder, ehe ich den Kopf drehte und nach Dart Ausschau hielt, der am Fenster stand und hinaus sah. Bestimmt würde es jeden Moment losgehen...
"Vielleicht sollten wir die Vorhänge zuziehen", meinte ich langsam und wischte mir die zerzausten Haare zur Seite. Der Raum hatte auf zwei Seiten große Fenster - weshalb ich mich auch letzte Nacht ins Schlafzimmer zurückgezogen hatte, in dem man sich leichter verstecken konnte. Aber jetzt hatten wir hier den Ofen und es war angenehm warm. Ich legte es trotzdem nicht auf eine Begegnung mit den Viechern an.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » So 27. Okt 2019, 18:00

Ich schaute über die Schulter zurück und sah Farûna einen Moment lang beim Wachwerden zu. Sie hatte ganz friedlich geschlafen und es sicher auch dringend nötig gehabt. Auch wenn ein paar Stunden bei ihrer Krankheit vermutlich nicht ausreichten, damit sie sich gut erholte, war es doch besser als nichts, und ich redete mir einfach ein, dass sie ein bisschen besser zurecht war als vorher. Auch wenn sie ziemlich zerzaust aussah. Und dann auch schon wieder hustete. Klar, ging ja nicht nach ein paar Stunden alles plötzlich wieder weg. Vor allem, falls es dann auch noch wirklich irgendwie mit ihrem falschen Körper zusammenhing oder zusammenhängen könnte, weil er nicht richtig ausgebildet war.
"Keine schlechte Idee", erwiderte ich, als sie vorschlug, die Vorhänge zuzuziehen. Ein paar Minuten blieben uns wohl noch, aber man musste es ja nicht drauf anlegen, weshalb ich den Vorhang dieses Fensters dann auch schon zuzog. Er war zwar nicht so dick, dass man keinen leichten Schein vom Feuer bemerken würde, aber zumindest konnten die Dinger draußen uns dann nicht sehen. Und ich hoffte einfach mal, dass sie nicht schlau genug waren, Licht mit Nahrung - oder was auch immer wir für sie waren - zu verbinden. Vor allem, wenn sie Feuer nicht mochten. Auch wenn man durch den Vorhang nicht direkt erkennen konnte, ob es Licht von Feuer oder sonstwas war.
Auch den anderen Vorhang zog ich sorgfältig zu und legte dann noch einmal Holz nach. "Wie geht's dir?", fragte ich Farûna dabei und warf ihr noch einen Blick zu.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » So 27. Okt 2019, 18:17

Dart setzte meinen Vorschlag auch schon gleich in die Tat um und zog den Vorhang des Fensters zu, an dem er gerade stand. Augenblicklich wurde es noch dunkler. Normalerweise machte mir Dämmerlicht nicht so viel aus, aber die Menschenaugen waren offenbar auch anders als meine Fuchsaugen, denn sie sahen bei Dunkelheit nicht so gut. Stumpfe Menschensinne... Nur meine Ohren waren mir geblieben. Schon seltsam, wenn man so darüber nachdachte. Aber was konnte ich dafür, ich hatte es mir ja nicht ausgesucht...
Während Dart sich dem anderen Fenster zuwandte, richtete ich mich langsam im Sitzen auf und streifte mir die Haare nach hinten. Ich musste wieder zugeben, dass der Pullover schon was für sich hatte, denn mir war immer noch schön warm. Lag zwar sicher vor allem an dem Feuer, aber ich musste auch die Decke nicht mehr um mich herum festhalten, wie bisher immer. Und zum Glück konnte Dart meine Gedanken nicht hören.
Ich blickte zu ihm, als er fertig war und mir eine Frage stellte. Die Müdigkeit steckte mir noch in den Gliedern, aber das würde schnell vergehen. Und abgesehen davon war mir auch nicht mehr schwindelig oder sonstwie komisch. "Besser, denke ich", antwortete ich daher und streckte mich einmal, und dann auch meine Flügel zu beiden Seiten. Ja, schien wirklich besser zu sein. Das Essen und der Schlaf hatten auf jeden Fall gut getan. Gegen den Hustenreiz in der Brust hatten sie zwar natürlich nichts ausgerichtet, aber man konnte ja auch nicht alles erwarten.
"Und du? Warst du die ganze Zeit hier?" Ich hatte jedenfalls nicht bewusst wahrgenommen, dass er gegangen war. Aber Dart war auch immer sehr leise.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » Mo 28. Okt 2019, 18:44

Da sie selbst sagte, dass es ihr besser ging, schien ich es mir nicht nur an ihrem äußeren Erscheinungsbild eingebildet zu haben. Hätte mich andererseits auch gewundert. War wohl eine gute Nachricht, nicht nur für sie, irgendwie auch für mich - auch wenn ich mir nicht die Illusion gab, dass sie dadurch wirklich eine bessere Nahrungsquelle wäre.
Bei ihrer Gegenfrage nickte ich leicht. Dass ich ein wenig aufgeräumt hatte, erwähnte ich nicht, weil es ja auch nicht weiter wichtig war. Bis auf das Ungezieferzeug, das dadurch länger fern blieb, aber auch das war ja nicht wirklich akut oder erwähnenswert. Nachgedacht hatte ich in der Zeit nicht. Ich hatte es strikt und diesmal auch etwas erfolgreicher vermieden. War auch nicht unbedingt schlecht, ich fühlte mich selbst ein wenig besser, etwas ausgeglichener und auch nicht so, als hätte ich das Gefühl, dass Farûna mir gleich wieder mit so einer "Erpressung" kam oder ich aus irgendeinem anderen Grund nicht mögen könnte, was sie zu sagen hatte. Dass wir die letzten Stunden so in Ruhe verbracht hatten, hatte wirklich geholfen. Auch wenn mir der ganze Mist natürlich weiterhin im Hinterkopf herumschwirrte und sich nicht einfach in Luft aufgelöst hatte. Vor allem das, was sie über das Mal an meiner Seite gesagt hatte, beunruhigte mich. Jedenfalls, wenn ich daran dachte.
"Hast du auch schon mal so ein riesiges von den Monsterviechern gesehen?", fragte ich die Füchsin nach einem Moment der Stille. "So ein wirklich großes, dessen Aufmerksamkeit man absolut nicht haben will?"
Ich schon. Vor einigen Tagen. Aus der Ferne...
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » Di 29. Okt 2019, 09:52

(*lufthol* aaaalles Gute zum 100. Beitrag :keks: *blumenstrauß reich* *und sich selbst gleich einen mitnehm* ^-^ man, das hatten wir lang nicht mehr XDD)

Darts Bestätigung meiner Frage brachte mich zu der neuen Frage, wie das wohl für ihn war, wenn er gar nicht schlief. Womit vertrieb er sich die Zeit? Ein normaler Fuchs verbrachte seine Zeit mit Nahrungssuche und anderen Dingen eben, die zum Leben dazu gehörten, und ich hatte schon jedes Mal, wenn ich in dieser Gestalt festhing oder aus einem anderen Grund nicht viel tun konnte gemerkt, wie ätzend es war, die ganze Zeit nur rumzusitzen und nichts zu tun. Und Dart schlief weder, noch musste er besonders viel auf Nahrungssuche gehen.
Wie dem auch sei, wichtig genug um ihn danach zu fragen erschien es mir nicht, und nach einem Moment wechselte er auch das Thema in eine andere Richtung, die mich die Ohren wieder zu ihm spitzen ließ. 'Wirklich groß' war wohl auch eher relativ, denn diese Viecher waren für mich als Fuchs oft ziemlich groß, aber das schien nicht das zu sein was Dart meinte. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Die größten die ich gesehen hab waren so in der Art wie das eine gestern. Die scheinen eher hier zu sein... Im Wald waren sie kleiner, kommt mir vor", antwortete ich. Was für mich auch Sinn machte, denn im Wald standen die Bäume dicht und es gab einfach keine größeren Tiere. Aber natürlich traute ich den Viechern auch zu, Bäume kurz und klein zu hacken. "Von wie riesig sprichst du denn?", hakte ich dann noch nach. Mir reichte so eins wie gestern eigentlich auch schon. Aber ich hatte mich tatsächlich bisher öfter mit den kleineren rumschlagen müssen, dank meiner langen Wanderung durch den Wald.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » Mi 30. Okt 2019, 21:13

(wuheeeei xDD stimmt =3 dir auch alles Gute ^.^ *O-Saft überreich* )

"Ja, das sind auch die, die ich bisher hauptsächlich gesehen habe", bestätigte ich, als sie mir geantwortet hatte. Mein Blick wurde etwas nachdenklicher und wanderte zu dem einen nun verhangenen Fenster hinüber. Ich fragte mich natürlich generell, was es mit den Viechern auf sich hatte, ich hatte mir ja gestern noch Antworten von Farûna erhofft, aber sie wusste ja auch nichts. Ich hätte gern gewusst, warum sie kamen, warum nur nachts und ob sie einen bestimmten Zweck damit erfüllten. Oder ob es eben einfach die Nacht war und die Tatsache, dass mit der Insel irgendwas nicht stimmte, sodass sie einfach aus einer anderen Dimension hierher spazierten und Chaos anrichteten. Viel mehr als Töten schien ihnen nicht im Sinn zu sein.
"Bin nicht ganz sicher, ich hab's nur aus der Ferne gesehen." Mein Blick huschte zu der Füchsin im Menschenpelz zurück. "Aber ich würde schätzen, dass es um die zwanzig Meter groß war." Vielleicht etwas größer oder kleiner. Jedenfalls so groß, dass ich froh gewesen war, ihm nicht nahekommen zu müssen. Zwar schien es auch nicht besonders schnell gewesen sein, aber man musste die Dinger ja schon echt gut zurichten, damit sie Ruhe gaben. Und ich würde auf so eins garantiert nicht freiwillig draufklettern, um es umzulegen.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » Mo 4. Nov 2019, 18:39

(hehe, danke! ^-^ *mit Saft anstoß*)

Die Viecher, die hier im Dorf auftauchten, waren mir ehrlich gesagt schon groß genug. Glücklicherweise schienen sie nicht gleich in Scharen zu kommen, wie es bei den kleineren im Wald der Fall gewesen war, aber sehr viel angenehmer machte es das auch nicht. Ich hatte in den letzten Tagen hier auch eher Glück gehabt und es hatte ausgereicht, mich in den Häusern zu verstecken. Nur ein Mal hatte ich eins vertreiben müssen...
Aber Dart sprach auch von etwas anderem, und das gefiel mir gar nicht. Meine Stirn runzelte sich und meine Ohren zuckten unwillig, als er von dem Vieh sprach, das er gesehen hatte. Ich schwieg einen Moment lang und schüttelte dann den Kopf, während mein Blick wieder zum Ofen wanderte, der jetzt die einzige wirkliche Lichtquelle war. "Man... Was soll das nur mit diesen Biestern. Wenn wir Kayle finden, müssen wir ihn danach fragen, vielleicht weiß er was." Ich warf Dart einen Blick zu. "Ist sozusagen sein Spezialgebiet, oder wie auch immer." Mehr als meins jedenfalls. Kayle hatte doch immer mit irgendwelchen schwarzen Wesen, anderen Dimensionen und Dämonen und so nem Kram zu tun. Wenn einer etwas wissen konnte, dann er. Vielleicht war er sogar selbst Schuld, wer wusste das schon. Falls er überhaupt noch auf der Insel war... Ich hatte ihn schon ewig nicht gesehen, und es war auch schon ewig her, dass ihm die Insel zu klein war...
Ich seufzte und rückte die Decke ein wenig über meinen Beinen zurecht, lehnte mich dann seitlich an die Sofalehne, sodass meine Flügel hinter mir locker Platz hatten. "Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt ruhig", meinte ich. So eine Nacht konnte nur verdammt lang sein... Und es schien gerade nicht zu regnen. Regen schienen die Biester nicht ausstehen zu können.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » Fr 22. Nov 2019, 15:48

(=3)

"Solche Viecher sind sein Spezialgebiet?", fragte ich etwas verwirrt, weil ich den Bogen zu dem, was Farûna meinte, nicht so ganz geschlagen bekam. Ich wusste jedenfalls nicht genau, was an den Viechern sie meinte. Aber ich hatte ja auch generell keine Ahnung, was die überhaupt waren oder woher sie kamen. Oder womit Kayle sich genau so auskannte - ich erinnerte mich ja nicht an ihn.
Mein Blick blieb noch etwas länger bei ihr und ich sah ihr dabei zu, wie sie sich die Decke zurechtzog. "Glaub ich aber nicht dran." Ich wusste nicht, ob es so gut für mich wäre, wenn es ruhig blieb. Einerseits waren die Dinger schon irgendwie lästig und man musste dauernd aufpassen oder sie umlegen. Aber sie lenkten mich eben auch ab, und ich wusste nicht so genau, wie lange ich diese ganze große Scheiße hinter mir irgnoriert bekam, ehe ich wieder sauer wurde oder Farûna sonstwas unterstellte. Wobei sie ja sogar diese Art Erpressung selbst ausgesprochen hatte und ich es mir ergo nicht nur einbildete. Okay, ging schon los. Ich schob den Gedanken schnell wieder weg.
"Denke mal, solange das Riesenvieh nicht hier auftaucht, ist alles noch aushaltbar." Nein, mit dem würde ich mich nicht anlegen. Dann würde ich einfach abhauen. Und bei gutem Willen vielleicht auch noch Farûna schnappen und sie mitnehmen.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » Sa 23. Nov 2019, 17:32

Ein halb freudloses, halb belustigtes Schnauben kam von mir bei Darts Nachfrage, und mein schiefes leichtes Lächeln hielt sich auch noch als ich ihm einen weiteren Blick zuwarf. Es verblasste bei meinen Worten aber sehr schnell. Ich hatte es ja auch nicht so wirklich ernst gemeint. "Naja. Mit irgendwelchen seltsamen schwarzen Wesen und Dimensionen und Monstern und Dämonen und... sowas eben." Ich zog die Schultern hoch. "Keine Ahnung. Wenn überhaupt jemand etwas weiß, dann er." Das glaubte ich jedenfalls. Kayle bekam sowas immer mit. Aber naja. Wer wusste schon ob er überhaupt noch da war, um etwas zu merken. Wer wusste schon wo der sich wieder rumtrieb.
"Wie auch immer", winkte ich dann mit leiser Stimme ab, während mein Blick auf das verhangene Fenster geradeaus vor mir gerichtet war. Ich hasste es, dieses Rumsitzen und Warten, ob eins dieser Monster auftauchen würde - oder wann. Dart hatte Recht, auch ich glaubte nicht wirklich daran, dass wir Ruhe haben würden. Ich war ja noch nie ein besonderer Glückspilz gewesen. Aber dieses Warten, das war das Schlimmste. Ich kam mir wie eingesperrt vor, auch wenn ich das nicht war, aber es war so ähnlich... Nicht zu wissen wann sie kamen, in die Ecke gedrängt. Ich hasste das... Und dieser Menschenkörper war so verdammt hilflos...
"Hmhmm...", machte ich immer noch ein wenig nachdenklich auf Darts Worte hin, halb bestätigend. Nach ein paar Augenblicken blinzelte ich und sah wieder zu ihm hinüber. Es war wohl besser, nicht zu sehr in diesen dummen Gedanken zu versinken. Dafür hatte ich in den letzten Wochen schon viel zu viel Zeit verschwendet...
"Mit deinem Schwert scheinst du sie ja ganz gut umlegen zu können", bemerkte ich. Das war immerhin etwas, denn bei großen schwarzen Monstern war das für mich jedenfalls nicht so ganz selbstverständlich. Und natürlich hatte ich auch nicht die Möglichkeit gehabt, das auszuprobieren. "Feuer mögen sie auch nicht besonders." Ein schwaches, kurzes Lächeln zuckte über mein Gesicht. "Wasser aber auch nicht. Im Regen war es bisher immer ruhig." Ich wusste nicht ob Dart das wusste, er war ja anscheinend auch noch nicht so lange wieder... hier. Es konnte jedenfalls nicht schaden, es zu sagen. Und außerdem war es deutlich angenehmer, wenn man etwas gegen diese Biester tun konnte, als nur hier zu sitzen und auf sie zu warten.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » Sa 23. Nov 2019, 19:10

Ich hob eine Augenbraue und betrachtete Farûna ein paar Sekunden lang nur so, als sie die Antwort auf meine Frage gab. Ich ... kannte natürlich nach meinem Wissensstand derzeit keine Dämonen, weshalb ich auch nicht beurteilen konnte, ob es normal für die war, sich mit anderen Dimensionen und so Zeug auszukennen. Aber gut, wenn sie sagte, dass es so war, dann war es mit Kayle wohl so. Das war immerhin auch positiver als wenn sie gesagt hätte, dass bestimmt nicht mal er irgendwas dazu sagen konnte. Auf die Erklärung war ich ja auch wirklich mal gespannt. Schade, dass es derzeit niemanden gab, der mal mit der Sprache rausrücken konnte.
"Vielleicht haben wir ja Glück und wir werden noch aufgeklärt", sagte ich trotzdem, auch wenn ich nicht so klang, als glaubte ich dran. Farûna hatte eh schon abgewinkt.
Den Kopf neigte ich etwas, als sie meinte, dass es mit dem Schwert ganz gut zu gehen schien, die Viecher umzulegen. Ich lächelte leicht. "Es braucht schon ein paar mehr Verletzungen als bei anderen. Aber ja." Klappen tat es. Aber man musste sie schon ein bisschen mehr zurichten. Oder den Kopf abtrennen, was aber nicht immer einfach war. Sie schienen jedenfalls mehr einstecken zu können als ... beispielsweise ein Bär oder was weiß ich. Irgendwas in ihrer Größe, das nicht wie sie war. Und nicht unsterblich, natürlich. Dass sie Feuer und Wasser nicht mochten, bekam von mir ein leichtes Nicken. Das mit dem Feuer hatte Farûna erwähnt und Wasser... Es hatte bisher noch nicht über Nacht geregnet, seit ich hier war. Aber jetzt, wo ich drüber nachdachte, waren sie etwas eher wieder weg gewesen, als es irgendwann mal früh am Morgen gegossen hatte, bevor die Sonne aufgegangen war.
"Sieht nur leider nicht nach Regen aus draußen. Jedenfalls bis eben nicht." Ich seufzte leicht und strich mir über das Gesicht.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » Sa 23. Nov 2019, 19:39

Dart klang nicht besonders überzeugt von seinen Worten, aber ich ließ das Thema auch einfach fallen, denn ich stimmte ihm da auch eher zu. Wer wusste schon ob irgendjemand eine Ahnung hatte was hier los war. Und außerdem... Spielte es wirklich eine so große Rolle? Interessiert hätte es mich schon, ja. Aber wichtiger war wohl, ob wir mehr als nur diese Ungeheuer zu befürchten hatten, ob es schlimmer werden würde, oder ob es irgendwann auch mal vorbei war damit. Bisher sah es ja nicht danach aus.
Meine Ohren hatten sich zu Dart gespitzt und ich nickte zur Kenntnisnahme auf seine Erklärung hin. Ich hatte nicht gesehen, wie er die Viecher umgelegt hatte, aber die mit denen ich zu tun gehabt hatte waren zäh und hartnäckig gewesen. Ohne mein Feuer hätte ich keine einzige Nacht überlebt... Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, wie lange ich durchhalten würde, selbst wenn ich meine Zähne gehabt hätte.
"Jaah. Naja. Ich mag den Regen auch nicht sonderlich", meinte ich und lächelte bitter. War ja auch egal. Hier drin sowieso, denn hier blieb es wenigstens trocken. Die verfluchte Kälte im Wald war... Ach hör schon auf.
Ich musste husten und wandte mich dann in Richtung des Ofens, ließ den Blick auf der Suche nach den Tablettenpackungen umherhuschen und streckte mich dann danach aus, als ich sie gefunden hatte, um noch was davon zu nehmen. (falls sie das nicht schon hat, KA XD weiß auch nicht mehr wo die lagen *pfeif*)
"Ich würde auch lieber was gegen diese Biester tun, anstatt hier rumzusitzen und auf sie zu warten", knurrte ich und seufzte leise. Aber ich war ja nicht nur in diesem nutzlosen Körper gefangen, ich war auch noch krank. Ätzend...
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » So 24. Nov 2019, 15:18

Was mich betraf, hätte ich schon gerne gewusst, was genau es mit den blöden Dingern auf sich hatte. Hauptsächlich natürlich, um herauszufinden, ob sie auch mal wieder wegblieben oder ob es eine Methode gab, sie sich vom Leib zu halten, ohne sie dafür umlegen zu müssen. Ich war ja grundsätzlich eher für Umlegen, aber nachtein nachtaus immer wieder, das reichte irgendwann dann doch auch mal. Lieber koexistieren und nur hin und wieder mal eins beseitigen. Wie wäre das?
"Aber immerhin traust du dich bei Regen raus, oder? Wer weiß schon, was mit denen passiert, wenn sie nassgeregnet werden." Vielleicht schmolzen sie oder ihre Haut verätzte oder so. Ach, was wusste ich schon, war ja auch egal. Hauptsache, der Regen half.
Ich sah wieder zu ihr, als sie husten musste und dann nach den Tabletten griff (auch ka xD passt schon). Bei ihren Worten hob ich wieder eine Augenbraue. "Ob du nun was gegen sie machst oder auf sie wartest - weniger werden es eh nicht." Wahrscheinlich meinte sie eher, dass sie gut drauf verzichten konnte, drauf zu warten, dass so ein Vieh hier reinkam und sie sich dann dagegen wehren musste, aber was dagegen zu sagen war vielleicht besser als ihr zuzustimmen und sie damit nur noch mehr drauf zu stoßen, dass sie gerade etwas am Arsch war.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Farûna » So 24. Nov 2019, 17:15

"Hmm..." Ich warf Dart einen Blick zu, verzichtete aber auf einen Kommentar, dass ich mich natürlich bei Regen hinaus traute - schließlich war ich ein Fuchs, und dazu kein Feigling. Aber er hatte seine Frage wohl ohnehin nicht ernst gemeint. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihm sicher nicht auf die Nase binden würde, was er sich sicherlich denken konnte, nämlich dass Regen für ein Feuerwesen auf Dauer nicht besonders gut war.
"Keine Ahnung, wäre aber wohl mal interessant zu wissen", ging ich stattdessen auf die Monster ein, auch wenn uns das im Moment nicht gerade weiterhalf. Wie er schon gesagt hatte. Es sah nicht nach Regen aus. So lange ich hier drin war, konnte mir der Regen da draußen ja auch egal sein. Er hätte mir immerhin eine ruhige Nacht verschafft, in der ich mich besser erholen konnte.
Ein lautloses Seufzen kam noch einmal von mir bei Darts Antwort. Mein Blick war wieder auf das Feuer gerichtet. "Jaah... Aber hier dumm rumsitzen nervt", sagte ich leise. Es war ja nicht so, dass ich mich beschweren wollte. Dart konnte schließlich auch nichts daran ändern. Es war einfach frustrierend.
Meine Ohren zuckten leicht, als ein entferntes Geräusch zu hören war, das möglicherweise von einem dieser Viecher kommen könnte - oder von etwas, das gerade von einem getötet wurde. Es war nur leise und schreckte mich auch nicht auf. Nicht mehr, nach diesen ganzen Nächten. Aber es zehrte trotzdem an meinen Nerven.
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 429
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Red Mountains
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Das verlassene Dorf

Beitragvon Dart » Mo 25. Nov 2019, 17:03

Natürlich hatte ich Farûna eigentlich nur eine rhetorische Frage gestellt; ich glaubte genauso wenig, dass sie die Frage, ob sie bei Regen raus konnte, mit nein beantworten würde, wie sie es tat. Aber war ja auch egal; der Rest des Themas war eh interessanter und auch wichtiger. "Wäre ja vielleicht mal einen Versuch wert..." Ich ließ den Blick durch den Raum huschen, obwohl mir klar war, dass ich hier kam eine Sprenkleranlage finden würde, die ich mir unter den Arm klemmen und draußen ausprobieren konnte, wenn so ein Monster um die Ecke kam.
Aber vielleicht fand ich im Garten bei dem Haus, wo das Wasser noch funktionierte, ja einen Schlauch. Eine Düse musste jetzt nicht unbedingt sein, auch wenn es praktisch gewesen wäre. So musste man halt den Finger auf das Schlauchende drücken und sehen, dass man das Wasser möglichst weit gespritzt bekam. Und wie aufs Stichwort und nachdem Farûna noch einmal erklärt hatte, dass dumm Rumsitzen scheiße war, war draußen irgendetwas zu hören, dass auf die Ankunft der Viecher oder zumindest eines von ihnen hindeutete.
"Hnn..." War ich motiviert genug, es jetzt auszuprobieren? War ja eigentlich mehr oder weniger so ein Schnapsgedanke gewesen gerade. "Da sind unsere Lieben ja schon." Ich fuhr mir übers Haar und erhob mich langsam. Ich verließ den Raum leise und suchte mir ein nicht verhangenes Fenster, um rausschauen zu können, aber das Vieh oder sein Opfer oder beide befanden sich irgendwo, wo man sie von hier drinnen aus vermutlich eh nicht sehen konnte. Also kam ich gleich zu Farûna zurück. "Vielleicht versuch ich später mal, so eins nasszuspritzen." Ein übertrieben aufgesetztes Grinsen zeigte sich auf meinen Lippen, sodass meine Fangzähne gut auszumachen waren. Wenn man Langeweile hatte, schaffte man sich halt was zu tun.
Da war ich ja sooo.... So! gut drin. Nicht. Aber hey, immerhin ein Einfall.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 417
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 20:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Norod Village



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron