Privatisierung des Forums




Ihr habt Änderungen eurer Daten zu verkünden? Oder Grüße? Sonstige Neuigkeiten? Hier rein damit!

Privatisierung des Forums

Beitragvon Leo Klunio » Mo 8. Feb 2021, 15:07

Hallo liebe Partner,

ich danke euch erst einmal für das uns aufgebrachte Vertrauen. Ich finde es toll, wenn sich Partner gegenseitig unterstützen und helfen, durch Werbung und Zusammenarbeit. Leider hat es sich für das Over the Rainbow nicht ergeben.

Nach wenig Zuspruch in der Community für unser Forum muss ich mitteilen, dass ich das OtR mit dem jetzigen Stand privatisieren werde. Alle Folgen davon, auch für euch Partner, könnt ihr im kommenden Post lesen: klick mich!

Ich wünsche euch für euer Forum weiterhin viel Kraft und Zeit. Lasst es nicht untergehen, solange Sterne am Himmel stehen!

Damit bleibt mir nicht mehr zu sagen, als Dankeschön, für die Tolle Zeit und auf eine weiterhin tolle Zukunft!

Leo
Leo Klunio
 

von Anzeige » Mo 8. Feb 2021, 15:07

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Nachrichten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron