Grüße und Gesuche




Ihr habt Änderungen eurer Daten zu verkünden? Oder Grüße? Sonstige Neuigkeiten? Hier rein damit!

Grüße und Gesuche

Beitragvon Ilya » Do 19. Sep 2019, 19:19

Hey :3
Erst einmal liebe Grüße von uns! Hoffentlich ist bei euch alles gut :)
Der Herbst kommt langsam und draußen wird es mehr als nur kalt.
Da will man lieber eingekuschelt in einer Decke im Haus bleiben und seinen liebsten Indoorhobbies nachgehen.
Wie zum Beispiel einem Roleplaygame seine Zeit widmen^^
Bleibt gesund und glücklich, an all die Frostbeulen und Schnupfenden eine gute Besserung!

Carbek selbst füllt sich langsam und Stück für Stück werden wir größer. Jedes neue Mitglied wird mit offenen Armen empfangen.
Wir wollen euch ein paar Gesuche von uns zukommen lassen, wer weiß, vielleicht passen sie ja genau zu dem, was ihr gerne spielen wollt.
Oder vielleicht habt ihr ja Charaktere, die schon seit langem verstauben und nur zu gerne wieder gespielt werden möchten?

http://desertfullofblackash.forumieren. ... ssenleader
http://desertfullofblackash.forumieren. ... lieder#198

Wir wünschen euch einen wunderschönen Herbst!

Euer Carbek-Team
Ilya
 

von Anzeige » Do 19. Sep 2019, 19:19

Anzeige
 

Re: Grüße und Gesuche

Beitragvon Ilya » So 29. Sep 2019, 14:11

Hey :3
Unser RPG hat gestartet, wir sind alle fleißig am schreiben!
Und Carbek hat eine weitere Neuigkeit zu verkünden:

Unser Forum hat nun eine SSL-Zertifikation! D.h. nur noch externe Links/Bilder etc. mit https werden bei uns angezeigt!

Ihr findet uns unter https://desertfullofblackash.forumieren.com

Liebe Grüße,

Ilya
Ilya
 


Zurück zu Nachrichten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron