Eventstart im Digimon Realms




Ihr habt Änderungen eurer Daten zu verkünden? Oder Grüße? Sonstige Neuigkeiten? Hier rein damit!

Eventstart im Digimon Realms

Beitragvon Kosmas » Mi 15. Apr 2020, 13:50

Willkommen in der Digiwelt

Unerwartet erklingt von allen Digivice's und Digicode's der Rittern, Kriegern und Zeitlosen ein piepender Ton. Ein Blick auf das Display offenbart einen Ladebalken, welcher von 99% auf 100% springt. Das kleine Gerät vibriert auf und gibt ein Leuchten von sich, gefolgt von dem Erklingen einer Dir unbekannten Stimme:

» Der Fortschritt hat die benötigten hundert Prozent erreicht - Glückwunsch! Es wurden genug Daten zur Rekonstruierung gesammelt. Das nächste Portal in Deiner Nähe wird geladen - bitte habe einen Moment Geduld. Wir danken Dir für Deine harte Arbeit und heißen Dich in der digitalen Welt herzlich Willkommen! «

Nur Sekunden später erscheint vor Dir ein transparentwirkendes Tor. Es scheint eine magische Anziehungskraft auf Dich und Teilhabende zu besitzen. Nur bei einer kleinen Berührung öffnet sich das Tor mit einem hellen strahlen und zieht Dich von den Beinen, geradewegs hinein in die unbekannte oder gar altvertraute Welt - der digitalen Welt.



Leb Deinen Traum, denn er wird wahr ...

Im Digimon Realms ist das erste Storyevent nach dem Umbau letzten Jahres gestartet! Der Zugang in die digitale Welt wurde eröffnet, wo sich die Charaktere Konflikten anschließen müssen, in welchen sie erstmalig beweisen müssen, auf welcher Seite sie in diesem Krieg stehen und ihre ersten Einblicke in die Situation dort erlangen. Gut und Böse zeigen sich klar und deutlich vor den Augen jedes einzelnen.

Wir laden Digimoninteressierte herzlich dazu ein, unserem Forum beizuwohnen und bei dem Start dieses Abschnittes mitzuwirken!

» Forum » Event » Partnerbereich
Kosmas
 

von Anzeige » Mi 15. Apr 2020, 13:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Digimon Realms
Forum: Unsere Partner
Autor: Yulivee
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Nachrichten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron