Digimon Realms | Änderungen & Grüße




Ihr habt Änderungen eurer Daten zu verkünden? Oder Grüße? Sonstige Neuigkeiten? Hier rein damit!

Digimon Realms | Änderungen & Grüße

Beitragvon Nile » Mi 18. Aug 2021, 20:10

Hallo Ihr Lieben!


Kaum zu glauben, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Ein Jahr, in dem viel passiert ist, leider auch zu viele negative Dinge. Ein Umstand, wo es doch immer wieder schön zu sehen ist, dass es immer noch Menschen in RPG-Foren zieht. Ein Ort, wo sie etwas entspannen, der Realität entfliehen und Freundschaften knüpfen können. Ein Hobby, das ein paar schöne Momente ins Leben bringt. Wir hoffen und wünschen Euch sehr, dieses Gefühl noch lange teilen zu können, damit Ihr auch mal lächeln und entspannen könnt.

Neben den Turbolenzen im Leben haben wir im Digimon Realms versucht in diesem Jahr immer wieder frischen Wind und schöne Momente einzubringen. Möglichkeiten wurden hinzugefügt, Regeln korrigiert und erweitert, das Event vorangekurbelt, wodurch baldigst unser nächster Ingame-Zeitraum beginnen kann. Geplant ist hier diesen Ende September anzusetzen. Mit dem Event öffnen sich endlich die Tore zur Digitalen Welt, wodurch fortan auch diese neben der Menschenwelt bespielbar sein wird, die zum Foren-Umbau eingeführten Fraktionen richtig starten können und allgemein viele heißersehnte Szenarien von Usern endlich umgesetzt werden können. Dort erwarten dann alle wohlbekannte Orte aus den originalen, aber auch eigene Ortschaften, die nicht wenige Möglichkeiten enthalten sollen, damit sich alle schön die Freiheiten haben sich dort auszutoben. Vorab haben wir schon einige spannende Dinge geplant, die dann nach und nach eingeführt werden sollen.

Zu dieser freudigen Nachricht haben wir unsere Partnerdaten angepasst, etwas mehr im Flair zur Digitalen Welt und mehr in unseren typischen Forenfarben. Wir wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr diese Daten übernehmen würdet!

Damit wünschen wir Euch allen noch eine schöne Zeit, viel Kraft und freuen uns, wenn wir das nächste Mal von Euch hören. ♡


Mit liebsten Grüßen,
das Digimon Realms

Digimon Realms - Zum Forum
https://digimon-realms.forumieren.de/
PartnerbereichRollenspielinfoGesucheSupport

Bild

Zwei Welten. Ein Schicksal.

[justify]Stellt Euch vor, neben unserer Welt existiert eine weitere, uns unbekannte Welt, welche Dinge mit sich bringt, die für uns unvorstellbar sind. Denn genau dies ist der Fall - die Digitale Welt, oder auch DigiWelt, existiert parallel zu unserer Erde. Dort leben die sogenannten Digimon, faszinierende Wesen, welche wir als Monster klassifizieren würden. Doch sind jene Digimon keineswegs Monster, sind sie besondere Kreaturen, jene unterscheiden sich charakterlich und geistig nicht sehr von uns. Auch diese leben gemeinsam, arbeiten und möchten nur glücklich sein. Allerdings ist dies, wie in unserer Welt, nicht ganz möglich - einige Digimon erstreben Macht, weshalb sie einen Krieg angezettelt haben. Aus diesem Krieg sind verschiedene Fraktionen entstanden - jene erstreben die Macht, andere wollen den Frieden wahren und stellen sich dem Bösen entgegen. Andere wiederum achten darauf, dass der Krieg keine überhand gewinnt. Durch diesen Krieg wurde die DigiWelt erschüttert, instabil, wodurch Risse entstanden, die einen direkten Weg in unsere Welt schufen - so gelangen Digimon und weitere Kräfte zu uns. Es ist wohl kaum möglich, diesen Krieg zu ignorieren, da er beide Welten betrifft. Und nun liegt es in der Hand jedes Einzelnen, welcher Seite man sich in diesem Krieg anschließt ...

Spiele eine Rolle in dieser Welt - viele Möglichkeiten stehen Dir offen! Bist Du ein Digiritter und kämpfst zusammen an der Seite eines Digimonpartners? Oder bist Du vielleicht ein Digikrieger - ein Mensch, der die Fähigkeit besitzt, zu einem Digimon zu werden - oder gar das genaue Gegenteil? Wie ist es für Dich, plötzlich als Mensch das Diesseits kennenzulernen? Vielleicht aber bist Du auch ein Digimon, welches bedacht in der Menschenwelt agieren muss, ohne aufzufallen, immerhin wissen nicht viele von den digitalen Wesen. Ob Du auch einer dieser Zivilisten bist? Was ja nicht heißt, dass Du unbedeutend oder auf ewig einer bist ... wer weiß, ob Dich nicht auch eine Kraft heimsucht?

Erlebe die reale Welt, in normalen Alltagsszenen, für etwas entspanntes - oder kommt doch ein Digimon-Angriff dazwischen? Ein schönes Gelato nach einem anstrengenden Kampf wäre doch etwas tolles! Vielleicht lernst Du dabei neue Gesichter kennen? Zumindest wird sich bald einiges ändern, denn die Tore der Digitalen Welt sind kurz davor sich zu öffnen! Spannende Abenteuer warten dann auf Dich - verschiedene Fraktionen und Orte, die nur darauf warten erkundet zu werden![/justify]


• Digimon RPG-Forum • Eigene Storyline • FSK16 mit FSK18-Bereich •
• Szenentrennung • Mindestpostlänge 200 Wörter • Gezeichnete Avatare •
• Keine Canons (Avatare erlaubt) • Fünf Charakterarten bespielbar •



Solltet Ihr uns irgendwo verlinken wollen und die richtige Größe fehlt,
schreibt uns einfach, wir fertigen dann gern etwas passendes an! ♡

88 x 33
Bild Bild

50 x 50
Bild Bild

Bild

Digimon Realms - Zum Forum
https://digimon-realms.forumieren.de/
Nile
 

von Anzeige » Mi 18. Aug 2021, 20:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Digimon Realms
Forum: Unsere Partner
Autor: Yulivee
Antworten: 0
Das Digimon Realms bringt Euch etwas Liebe vorbei
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
4. Jubiläum des Digimon Realms!
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Eventstart im Digimon Realms
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wintergrüße des Digimon Realms
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Nachrichten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron