3. Jubiläum des Digimon Realms!




Ihr habt Änderungen eurer Daten zu verkünden? Oder Grüße? Sonstige Neuigkeiten? Hier rein damit!

3. Jubiläum des Digimon Realms!

Beitragvon Nero Luce » Di 27. Apr 2021, 09:50

Bild

Sehr geehrte Partnerforen ♡

Sehr freuen wir uns darüber bekanntgeben zu können, dass unser Forum sein <DigiDreiFact>dreijähriges Jubiläum</DigiDreiFact> feiert! Seit der Gründung des Forums hat es sich einiges getan - von einem Besitzer- und Teamwechsel, welcher teils eine Anpassung und Erweiterung von Story und Möglichkeiten im Forum angeregt hat - bishin zu, was uns sehr erfreut, vielen bunten Charakteren und Gruppierungen der User. Vor gut eineinhalb Jahren fand ein großer Umbau im Forum statt, wo Fraktionen eingeführt wurden, neue Charakterarten und Möglichkeiten, bei denen die User gerne eigene Ideen umsetzen und anbringen können. Nach dem Umbau haben wir ein <DigiDreiFact>großes Storyevent</DigiDreiFact> angesetzt, womit die Fraktionen eingeführt wurden und die <DigiDreiFact>Tore zur Digitalen Welt geöffnet werden</DigiDreiFact> sollen. Durch die schwere Zeit weltweit, die uns seit gut einem Jahr heimsucht, hat sich das Event etwas gezogen, doch freuen wir uns umso mehr, dass wir nun bald die Endphase einleiten können, wodurch die Tore der Digitalen Welt sich öffnen und mehr Möglichkeiten für die User kommen, worauf wir uns seit einiger Zeit freuen.

Mit dem Jubiläum bringen wir <DigiDreiFact>einige kleine Updates ins Forum</DigiDreiFact> - wird unser Inplayzeitraum-System etwas erweitert, um Usern künftig mehr Freiraum und Plotmöglichkeit zu bieten - die Charakterbegrenzung wird angepasst - erstmals erhalten User einen Einblick in die Digitale Welt, welche von dem Team individuell zu dem Original gestaltet wurde, doch nicht um geliebte Orte aus der originalen DigiWelt ganz außen vor zu lassen. Denn ist es uns wichtig, das Forum als eigenes, mit eigener Story und Ideen zu führen, doch nicht ohne das vertraute und geliebte Gefühl zu Bezügen aus Digimon.

An dieser Stelle <DigiDreiFact>bedanken wir und herzlichst bei unseren Partnerforen</DigiDreiFact>, dafür, dass einige schon seit so langer Zeit unsere Partner sind und neueren, die weiterhin an einer Partnerschaft interessiert sind. Es ist einfach schön, wenn sich Foren auf diesem Weg gegenseitig helfen, damit unser gemeinsames Hobby der Foren-RPGs weiterhin präsent bleibt. Wir hoffen sehr, dass auch Ihr noch eine lange und schöne Zeit verbringen werdet, solange freuen wir uns auf unser nächstes Jubiläum und auf die gemeinsame Zeit als Forenpartner. ♡

Es grüßt,
das Team des Digimon Realms

Nero Luce
 

von Anzeige » Di 27. Apr 2021, 09:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Das Digimon Realms bringt Euch etwas Liebe vorbei
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Digimon Realms | Änderungen & Grüße
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Eventstart im Digimon Realms
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Das Digimon Realms wünscht ein angenehmes Jahr
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0
5. Jubiläum des Digimon Realms!
Forum: Nachrichten
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Nachrichten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron