1. Advent für alle!




Ihr habt Änderungen eurer Daten zu verkünden? Oder Grüße? Sonstige Neuigkeiten? Hier rein damit!

1. Advent für alle!

Beitragvon Senshi Team » So 29. Nov 2020, 01:01

Hallo liebe Partner,
wir haben im Senshi einiges verändert und einen Timeskip uns erlaubt aber nun gut, mehr dazu kann man bei uns lesen. Nun wollen wir jedoch eher tolle Grüße zum 1. Advent verteilen.

Bild

Die Adventszeit mit der Vorweihnachtszeit hat etwas ganz besonderes, auch wenn Corona da ist, haben wir die Möglichkeit daraus ein tolles Weihnachten werden zu lassen!

Bleibt Gesund und auf das wir alle einen schönen Start in die Adventszeit haben.

Euer
Senshi Akademie
Bild
Senshi Team
 

von Anzeige » So 29. Nov 2020, 01:01

Anzeige
 

Zurück zu Nachrichten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron