*Ophis Waldversteck




Bild
Ein weitläufiger Wald, in dem nicht nur gewöhnliche Tiere, sondern auch allerhand Wundersames zu finden ist. Die Bäume stehen oft sehr dicht und man kann sich leicht verlaufen, denn es gibt keinen einzigen Weg, der ganz durch dieses grüne Labyrinth führt. Zum Tal hin wird der Wald immer dschungelähnlicher.

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ed » Fr 24. Jan 2020, 01:31

Post 18 mit Lilly und Ophis

Es verging ein wenig Zeit, während die Fee schlief und Ophis die Gegend auskundschaftete. Ed hörte irgendwann Geräusche aus der Ecke, wo Lily schlief und sah sich nach ihr um. Sie schien langsam wieder wach zu werden, allerdings auch nicht sonderlich erholt. "Es ist noch Tag. Etwas gegen Mittag.", erwiderte der Drache auf ihre Frage, setzte sich auf und streckte seine Gliedmaßen. Die Gelenke in seinen Beinen begangen zu knacken, während die Fee näher zu ihm hingeflogen kam und ihn fragte wo Ophis geblieben war. War das der Name der Schlange? Nun es war die einzige logische Schlussfolgerung. Außer natürlich sie war noch so schlaftrunken, dass sie die Situation noch nicht ganze realisiert hatte, aber das bezweifelte der Drache. "Er ist draußen. Er müsste aber auch bald wieder zurück sein.", sagte er und begann seine Flügel zu entspannen, indem er sie ein paar mal aufspannte und dann wieder einklappte. Sie fühlten sich extrem steif an, kein Wunder, wenn man bedachte, wie lange er den Tag vorher geflogen war. Oder besser gesagt die Nacht. Noch dazu war die Höhle auch noch so beengend. Seine war deutlich größer, es gab ihm das Gefühl, sich nicht richtig entfalten und entspannen zu können. Er seufzte und setzte sich dann wieder hin.

Ophis, wie er nun wusste, ließ nicht mehr lange auf sich warten. Allerdings kam er durch den Haupteingang und seine Warnung, welche er durch die Höhle schrie erschrak den Drachen vermutlich mehr, als, dass sie half. Schnell wirbelte er herum und fing instinktiv an zu fliegen und stieß sich dabei den Kopf an. "Uff, das kam unerwartet., sagte er und rieb sich den Kopf. Er wusste nicht ob Ophis die Situation überhaupt mitbekommen hatte, tat aber so, als wäre nichts passiert. Ach wenn Lily es definitiv gesehen haben musste.
Er hörte daraufhin Ophis zu. "Was für ein Ort ist das?", fragte er trocken. Lily hatte nach Essen gefragt, aber darüber dachte er die meiste Zeit nicht nach, immerhin brauchte er kaum Essen, weswegen er es schon längst vergessen hatte. Aber vermutlich würde er den anderen helfen etwas zu finden, er war sich nicht sicher, was sie aßen. "Auf jeden Fall denke ich, dass wir in einer Gruppe stärker sind. Eigentlich bin ich gerne alleine, aber die Zeiten erfordern eben drastische Maßnahmen.", sagte er dann noch. Er würde sich nicht darum streiten, wenn Ophis alleine weiter ziehen wollte, aber letztendlich musste auch er sich eingestehen, dass es eventuell mehr Sinn machte, eine Gruppe zu bleiben.
Benutzeravatar
Ed
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 21:15
::
Rasse: Libellendrache
Alter: 16
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: Ja

von Anzeige » Fr 24. Jan 2020, 01:31

Anzeige
 

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Lilly » Do 30. Jan 2020, 17:25

Die kleine Gruppe die sich per Zufall gefunden hatte sahs noch immer in der Höhle wobei Ophis die gegen auskunschaftete und Ed noch immer Wache hielt, derweil war die kleine Fee munter geworden und flatterte vor Ed herum um heraus zu finden wo die Schlange hin gekommen ist. Ed gab ihr eine Antwort und kurz darauf hörte man ihn auch schon sagen das er kam. Ed schien sich dabei so zu erschrecken das er sich den Kopf anstieß und Lilly erschrack sich eigentlich wiederrum nur deswegen. Gut das sie nicht direkt über Ed herum geflogen war, sonst wäre sie ziemlich Platt und Tot gewesen. "Alles Okay Ed ?", fragte sie ihn und ja er war zwar ein Drache aber so eine Felswand war auch schon ziemlich stabil gebaut. Die Fee schien sehr erfreut zu sein als Ophis wieder rein kam und der Verband auch noch dort war wo er hin gehörte. Das Schlangenwesen machte es sich bewquem und fing an mit ihnen zu sprechen. Es ging natürlich um das weitere Vorgehen obwohl es im Moment so aussieht das die Viecher es aufgeben hatten. "Also ich bleibe weiterhin hier im Wald, auch wen es schwer wird gegen diese Wesen zu kämpfen den Magie macht denen gar nichts aus", meinte sie und überlegte kurz, sie war die Wächterin des Waldes, sie konnte nicht einfach so weg. Aber sie fragte sich auch ob diese Wesen nicht doch um viele Nummern zu groß für sie sind. "Also wen es dir nichts ausmacht Ophis würde ich diese Höhle hier als Versteck nutzen, und wegen der Vorbereitung ich könnte ein paar Ents dazu überreden das sie hier die Gegend mit uns verteidigen, die sind auch groß und stark, ich muss sie nur davon überzeugen das diese Dinger da den Wald schädigen wollen, den sonst interessiert es die recht wenig.", erklärte sie Ophis, sie schaute dabei zwischen den beiden hin und her, natürlich das hauptaugenmerk hatte Ophis da er nichts hören konnte, er musste ja Lippen lesen. "Die Ent könnten uns dann auch mit essen und trinken versorgen oder zumindest warnen wen diese Teile wieder antanzen, den soweit ich das sehe wollen diese Dinger nur Fleisch haben", fügte sie dann hinzu um ihre Sicht über diese Monster mal zu teilen, sicher war sie sich jetzt nicht deswegen, könnte ja auch sein das diese Teile nur einen riesigen Spaß dran hatte andere Wesen zu töten, außerdem konnte sie keine Armee von Ents aufstellen, soviele gab es in den Wald gar nicht das man damit eine Armee aufstellen könnte, aber die paar die da sind könnten schon hilfreich sein. "Und dieser Ort von dem du sprachst, kannst du dort etwa nicht hin ?", fragte sie ihn und schaute ihn besorgt an, vielleicht hatte sie es auch nur falsch verstanden aber es kam ihr so vor das er das damit meinte. Der Drache war aber ebenfalls der Meinung das sie in der Gruppe stärker waren sie nickte dabei lächelnd.
Bild
Benutzeravatar
Lilly
Guardian of the Forest
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:47
Wohnort: Unterwaltersdorf
::
Rasse: Fee / Naturwesen
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ophis » So 2. Feb 2020, 11:30

Die kurze, wenn auch kraftvolle Bekanntschaft des Drachen mit der Höhlendecke hatte Ophis nicht direkt mitbekommen. Möglicherweise hatte er eine kurze Erschütterung gespürt, doch konnte er natürlich nicht wissen woher sie stammte, lediglich, dass sie aus dem inneren der Höhle kam. Doch selbst wenn er es gewusst hätte, wäre es für ihn nichts gewesen, dass es Wert gewesen wäre ein Wort darüber zu verlieren, Spott oder Häme lagen ihm grundlegend fern.

Nach seinem Wortschwall wartete er auf die Reaktionen der anderen und war über diese dann doch ein klein wenig überrascht. Nun, weniger wegen Lilly, sie hatte vor einiger Zeit einmal erwähnt, dass sie sich wohl als eine Art „Wächterin“ dieses Waldes sah und daher wohl irgendeine Art der Verbindung zu ihm besaß. Es hätte ihn daher mehr überrascht wenn sie ihn wirklich verlassen hätte. Es war vielmehr der Drache. Er hatte ihn wohl ein klein wenig falsch eingeschätzt, denn auch er schien wohl eher hier bei Lilly bleiben zu wollen.
„Karchkun“, gab er als Antwort auf die Frage des Drachen von sich, fügte dann aber nach einer kurzen Pause noch etwas mehr hinzu, da der Name alleine ihm vermutlich nicht viel sagen würde, „Ein Ort in den Bergen, in einem der Täler. So weit ich dasssss beurteilen kann, sind wohl die meisten Wesen dort willkommen, außer Menschen und......chrhmm Engel....vermutlich. Das Wesen dem dieser Ort gehört und bewacht, dürfte ihn ohne große Schwierigkeiten vor den Monstern sicher halten.“. Dass es sich bei Kayle, dem erwähnten Besitzer und Beschützer von Karchkun wohl um eine Art Dämon handelte, erwähnte Ophis in diesem Fall nicht. Dämonen hatten grundsätzlich keinen besonders vorteilhaften Ruf, wobei er selbst recht wenig Erfahrung mit anderen Dämonen hatte. Außer vielleicht noch dem Dämonenbiest, dass ihn, Kayle und Karchkun angegriffen und ihn selbst dabei um Haaresbreite getötet hatte. Doch das war für das Erste nicht relevant, vor allem, wenn sie, oder Ed, sich nicht dorthin begeben würden.
„Ich könnte dorthin zurück. Aber hab' festgestellt, dass ich nicht dorthin gehöre. Passe nicht da hin. Zsssssumindest nicht für längere Zeit.“ wandte er sich von dem Drachen ab und Lilly zu, „Ihr bleibt also hier, wenn ich das richtig verstehe.“ fasste Ophis in einem Satz die Situation zusammen und begann jetzt erst richtig über seine eigene Intention und die nächsten Schritte nachzudenken.
Während sein Kopf so auf Hochtouren arbeitete, kommentierte sein Mund, ohne groß Kapazität seines Denkorgans abzuzapfen ein paar von Lillys weiteren Worten, was möglicherweise nicht die vorteilhafteste Mischung darstellen dürfte, „ Die Wesen scheinen wenig Interesse am Wald selbst zu haben, als mehr die Wesen darinnen. Sie sind außerdem nicht einfach nur an Beute, an Nahrung interessiert. Ansonsten hätten sie nicht so große Anstrengungen gemacht uns zu erledigen. Zu viel Aufwand für ein bisschen Fleisch. Ich traue diesen laufenden Bäumen zudem nicht sonderlich. Haben mir früher mit Sicherheit mehrmals, absichtlich, bei der Jagd die Beute verscheucht! Bezweifle dass sie viel für ein Raubtier wie mich übrig haben.„

Bisher hatte Ophis kein belastbares Wort darüber verloren, was er selbst in nächster Zeit vorhatte. Was daran lag, dass er sich noch nicht wirklich entschieden hatte. Sein Instinkt sagte ihm, dass es besser wäre, von hier zu verschwinden, sich vorerst höher in das Gebirge oder auch in die Vulkanregion zurück zu ziehen. Doch der Weg dorthin war weit und er war verletzt, die Gefahr auf dem Weg in ungünstigem Gelände von den Wesen überrascht zu werden war nicht unbedingt gering. Von daher war es vielleicht wirklich besser hier erst einmal auszuharren, zumindest bis die Wunde verheilt war.
Hinzu kam, dass es ihm irgendwie widerstrebte Lilly und den Drachen einfach so zurück zu lassen.
Der Kampf in der Senke hatte gezeigt, dass er vermutlich die effektivsten Möglichkeiten besaß diese Wesen zu erledigen. Wenn er wegging würde er der Gruppe einen nicht unerheblichen Teil der Kampfkraft rauben.
Aber solche Überlegungen hatten ihn in der Vergangenheit auch nicht von etwas abgehalten. Warum wog in seinen Gedanken dieser Punkt dann plötzlich so schwer?
Gut, er konnte Lilly und den Drachen irgendwie gut leiden, aber dass hieß doch nicht, dass sich deswegen irgendwelche Verpflichtungen oder anderes damit ergaben. Warum fühlte es sich dann aber ganz genau so an?


(Edit: Ganz vergessen: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube Ophis hat auch Lilly seinen Namen bisher nicht verraten. Wenn ich richtig überlege, gibt es kaum irgendein Wesen im Spiel, dem er seinen wirklichen Namen bisher verraten hat. ^^' Wäre jetzt nicht weiter schlimm, aber ich hab das bisher so durchgezogen. Wenn ihr ihn wissen wollt, müsstet ihr halt versuchen ihn herauszufinden oder ihn dazu bringen den Namen rauszurücken. :mrgreen: )
Serpent
Movement in the grass. Sweet beauty cries.
Poison runs fast. Sweet beauty dies.
Powerful creature, quickly it crawls.
Man attempts to capture. Man quickly falls.
Another stands last. To conquer he tries.
He dies fast.
Serpent arise!


Johann Graham


mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Ophis
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Jul 2019, 08:26
::
Rasse: Schlangenmensch
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ed » Mo 17. Feb 2020, 03:01

Post 19 mit Lilly und Ophis
Karchkun... irgendwo dort in der Gegend müssten seine Eltern leben. Der Drache war sich nun definitiv nicht mehr sicher, ob er noch mitgehen wollte. Als Drache hatte er nicht wirklich die Mentalität diese wieder zu treffen, auch wenn es eigentlich egal war und er außerdem auch gar nicht wusste, ob diese überhaupt noch leben. Wiedererkennen würden sie ihn vermutlich auch nicht. Er überlegte und hörte Ophis weiterer Erklärung nur mit halben Ohr zu, er wusste dort lebten viele Fabelwesen und Menschen waren unerwünscht. "Sicherlich wären wir nicht die einzigen, welche dort Schutz suchen würden. Es ist nicht so, dass ich nicht mitgehen wollen würde.", Ed stockte. Er war hin und her gerissen. Vermutlich könnte er auch alleine fliehen, aber das war nicht sein größtes Problem. Er war sich einfach ziemlich sicher, dass auch Karchkun nicht verschont bleiben würde. "Du hast schon recht, aber wenn sich alle Wesen der Insel in Karchkun verschanzen und die Viecher auch noch durch Portale kommen, denkst du es wäre sicher?", nachdenklich setzte der Drache sich hin und versuchte die Mimiken seines Gegenüber zu lesen, auch wenn das bei einer Schlange zugegeben nicht so einfach war. "Aber wirklich an dem Wald hängen tue ich nicht.", die letzten Worte sagte Ed eher zu sich selbst, als wirklich zu den anderen beiden.
"Egal was wir tun. Ich denke bevor wir in die Berge aufbrechen, solltest du zumindest wieder ohne Verband rumlaufen. Und bis dahin können wir auch noch überlegen, was wir machen.", es klang schon fast ironisch aus dem Mund des Drachen, welcher sonst immer dafür bekannt war nur überschnelle Entscheidungen zu treffen. Aber solche Katastrophen weckten irgendwo auch die Vernunft in Lebewesen und er wusste, übereilig eine Reise anzutreten, unausgeruht und mit einem Verletzten. Nein. Das war eine dumme Idee. Ed sah zum Spalt in der Höhle, wenn Mittag schon fast vorbei war, sollten sie schnell noch einige Dinge erledigen, um sich auf die nächste Nacht vorzubereiten, denn klar war, heute wäre es vermutlich zu spät für solch eine Reise. "Habt ihr noch irgendwelche Dinge, die ihr machen wollt, bevor es wieder Nacht wird?", fragte er deswegen in die Runde und setzte sich in Bewegung in Richtung des Ausgangs. Er musste sich strecken und ein wenig fliegen, aber in dieser engen Höhle war ihm das nicht möglich. "Ich werde mir ein wenig die Flügel vertreten, denke ich."


(Wups, es klang die meiste Zeit so, als würden die beiden sich schon länger kennen, deswegen dachte ich Lilly kennt seinen richtigen Namen sry^^")
Benutzeravatar
Ed
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 21:15
::
Rasse: Libellendrache
Alter: 16
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Lilly » Do 20. Feb 2020, 17:18

( Sry mein Fehler xD' )

Lilly flatterte schon wie sonst auch herum, wirklich still stehen schien jetzt nicht so ihre Sache zu sein, sie vermied es zwar ständig zwischen den beiden hin und her zu fliegen, den das war sicher störend, deshalb konzentriete sie sich eher auf einen kleinen Luftraum zwischen den beiden sodass beide sie immer im Blick hatten. "Karchkun", sprach sie nach und überlegte, dieser Name kam ihr überhaupt nicht bekannt vor. "Den habe ich noch nie gehört", sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf. Glücklicherweise erklärte das Schlangenwesen was es damit auf sich hatte. Es hätte dabei klingeln können aber tat es nicht, dieser Ort von dem Ophis sprach war ihr fremd, sie hatte keine Ahnung das es so einen Ort überhaupt gab. Aber es war sowieso egal, genau wie Ophis war Lilly dem Wald hier verbunden, oder sagen wir eher die Fee war ob Ophis so eine verbundenheit mit den Wald verspürte wusste sie nicht, jedenfalls erklärte er das er dort nicht lange bleiben konnte. "DIE TUN WAAAAAAAS ?", brüllte sie auf einmal los und man konnte gar nicht glauben das so ein kleines Wesen so ein lautes Geräusch von sich geben konnte, obwohl Ophis ja davon sowieso nichts hörte. So ging es halt nicht, die wandelnden Bäume wie Ophis sie nannte waren da damit sie die Menschen etwas in schach hielten das diese nicht zuviel Tiere und Bäume wegholzen, aber die waren nicht dafür da das sie Wesen wie Ophis das Leben erschweren. "Na die werden mich mal kennen lernen", sagte sie erzürnd und ließ mal ihre Fingerknochen knacksen. Derweil hatte Ed das Wort und schilderte seine Sicht der Dinge, klar er hatte schon recht dieses Karchkun oder wie immer das auch jetzt hieß war sicher gut verteidigt aber deswegen würde es auch nicht von den Viechern da verschont bleiben. "Ich stimme zu bevor wir genaueres überlegen solltest du deine Wunden verheilen lassen", sagte sie mit einen lächeln, wen Ophis dann wieder voll gesund ist konnten sie ja nochmal überlegen ob sie in die Berge gingen oder nicht. Vielleicht nur zum Übernachten ? Weil ganz wollte sie hier nicht weg, der Wald war halt ihr Gebiet und sie würde ihn verteidigen, auch wen sie mit Stöcken und Steinen gegen diese Monster kämpfen musste, so einfach gab sie den Wald nicht preis für diese hässlichen Dinger. "Also ich geh mal einen Ent suchen und der soll den anderen erklären das die ihn hier in Ruhe lassen sollen wen er auf der Jagdt ist, ich bin mir ziemlich sicher da draußen steht noch einer von den beiden die unlängst hier in der Nähe waren, so bin ich immer noch in der Nähe von der Höhle und kann schnell zurück kommen wen hier Ärger ansteht" , eklärte sie den beiden dann und holte mal tief Luft. Ent waren Dickköpfige Wesen denen musste man schon mit speziellen Mitteln erklären was sie durften und was nicht, sie waren ihr jetzt nicht untergeordnet aber als Wächterin des Waldes hatte man so zu sagen gewisse Privilegien.
Bild
Benutzeravatar
Lilly
Guardian of the Forest
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:47
Wohnort: Unterwaltersdorf
::
Rasse: Fee / Naturwesen
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ophis » So 1. Mär 2020, 11:43

(Naaaaah, kein Thema ihr Beiden :mrgreen: , wie gesagt, so oder so, nicht schlimm. Ich hab das mit dem Namen und seiner Eigenart damit, lediglich von Anfang an bis jetzt komplett durchgezogen und deswegen will ich es nicht einfach so aufgeben.
Hab es am Anfang eigentlich nur aus versch. Erfahrungen in anderen RPGs gemacht XD. Es wunderte irgendwie niemand, dass plötzlich jeder den Namen des Anderen kennt, ohne dass er jemals in der Konversation gefallen ist. Das ist irgendwie eine typische Roleplay Krankheit ^^ Darum hab ich damals Ophis diese Eigenheit mit dem Namen auf den Leib geschrieben und hab es einfach beibehalten. Das ist eigentlich alles :pfeif: )


Es überraschte Ophis nicht besonders, dass der Drache nicht wirklich überzeugt von seinem Hinweis auf Karchkun war. Wenn er selbst den Ort und vor allem Kayle nicht in Aktion erlebt hätte, vermutlich wären seine Bedenken ähnlich gewesen. Da er aber selbst gesehen hatte, wie Kayle mit noch ganz anderen Gegnern fertig geworden war, wäre seine Antwort auf die Frage des Drachen nach der Sicherheit von Karchkun ein schnörkelloses „Ja“ gewesen.
Doch stattdessen schwieg er. Es war nicht seine Aufgabe irgendjemanden zu Überzeugen, vor allem, wenn der Drache seine Entscheidung ohnehin schon längst gefällt hatte. Von sich aus würde er vermutlich das Thema Karchkun nicht mehr anschneiden, zumal es ihn selbst dort nicht unbedingt hinzog.

Das hieß jedoch, dass für 2/3 ihrer Gruppe die Entscheidung gefallen war. Nur seine eigene Entscheidung fehlte noch und diese fiel ihm ungewöhnlich schwer. Was es nicht unbedingt besser machte war, dass Lilly nachdem er etwas über die Ents und seiner, nicht unbedingt sehr hohen, Meinung über sie gesagt hatte, plötzlich ziemlich aufgeregt schien. Sie flatterte noch mehr als sonst herum, was es ihm schwer machte zu verstehen, was sie so plötzlich derart in Rage versetzt hatte.
Offenbar war es seine Aussage, dass, seiner Meinung nach, ein paar dieser Baumwesen ihn gelegentlich bei der Jagd gestört hatten. Nun, das war natürlich ärgerlich gewesen, aber er verstand nicht ganz warum es sie derart in Rage brachte. Es gehörte zum Wesen der Jagd an sich, dass nicht jeder Anlauf auch gelang. Solange es nicht überhand nahm, war es etwas, mit dem jeder Jäger zurecht kommen musste. Und er selbst war ein äußerst guter und effizienter Jäger, so dass diese paar zusätzlichen Fehlschläge nicht ins Gewicht fielen. Allerdings würde er die Fee auch nicht daran hindern diesen Baundingens eine Standpauke zu halten. Wie schon einmal erwähnt hielt er nicht besonders viel von diesen seltsamen, laufenden Bäumen.

„Dann ist es beschlosssssen. Wir treffen uns vor dem Sonnenuntergang wieder an der Höhle.“, fasste er schlicht zusammen und indirekt war damit bei ihm, zumindest in gewisser Hinsicht, eine Entscheidung gefallen. Denn nachdem er dies gesagt hatte, konnten die Beiden anderen sicher sein, dass er sich jetzt nicht einfach aus dem Staub machte und zumindest für diese Nacht hier bleiben würde. „Ein paar Dinge für die Nacht vorbereiten.“ antwortete er auf die Frage, was sie jetzt vor der Nacht machen würden, dann fügte er noch an, bevor er sich von seinem aktuellen Platz entrollte und in Richtung des Risses in der Höhlendecke schlängelte, „ Ein kleines Stück Richtung Westen von hier, gibt es einen kleinen Bach mit frischem Wasser. Fallsssss ihr welches braucht.“.

So wie es schien, würden sie die nächsten paar Stunden, bis die Sonne ihren Bogen vollendet hatte, erst einmal jeder seinen eigenen Weg gehen.
Serpent
Movement in the grass. Sweet beauty cries.
Poison runs fast. Sweet beauty dies.
Powerful creature, quickly it crawls.
Man attempts to capture. Man quickly falls.
Another stands last. To conquer he tries.
He dies fast.
Serpent arise!


Johann Graham


mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Ophis
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Jul 2019, 08:26
::
Rasse: Schlangenmensch
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ed » Mo 16. Mär 2020, 16:04

Post 20 mit Lilly und Ophis

Ed fand es tatsächlich ein bisschen lustig, wie sehr Lilly über den Fakt, dass die Bäume die Beute der Schlange verscheucht haben könnten, ausrastete. Sie wirkte hysterisch und begann wilder umher zu fliegen, genau so hatte er sich kleine Feen immer vorgestellt. Nicht, dass er jemals welche gesehen hatte. Aber nur weil er einsam lebte, bedeutete das ja nicht, dass er sich nicht für andere Lebewesen interessierte, oder deren Verhaltensweisen.
Letztendlich jedoch schien es so, als würden jetzt alle drei erstmal ihre eigenen Wege gehen, zumindest bis zum ende des Abends. Vielleicht würde ja einem der drei noch eine gute Idee in der Zeit kommen. Wer wusste das schon. Ed für seinen Teil, flog ein wenig über den Wald und dachte nach. Er wusste nicht so recht, was er nun machen sollte, wollte er wirklich mit den beiden weiter reisen? Wollten sie das überhaupt? Er war sich immer noch nicht sicher. Vielleicht sollte er einfach über das Meer fliegen? Aber... nein natürlich war das eine dumme Idee. Da könnte er auch gleich diesen Monstern direkt in die Arme fliegen. Wer wusste schon, wo die nächste Insel war, weglaufen war keine Option. Zumindest nicht so.
Seufzend sah er gen Himmel um den Stand der Sonne zu prüfen, er sollte bald wieder zurück fliegen. Er hielt noch einmal bei dem Bach welchen die Schlange erwähnt hatte und tankte sich etwas mit Wasser auf. Dann ging er wieder zur Höhle. "Ich komme wieder herein hallo?", sagte er vorsichtig, als er den Eingang betrat. Er wusste nicht ob die anderen wieder da waren oder nicht.
Benutzeravatar
Ed
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 21:15
::
Rasse: Libellendrache
Alter: 16
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Lilly » Fr 20. Mär 2020, 13:00

Lilly war in Rage weil die Ents nicht die Beute von anderen Tieren zu verscheuchen hatten, es gab halt ausnahmen wie bei den Menschen, den diese jagten manchmal bloss zu Spass und nicht weil sie sich mit Fleisch versorgen wollten, dann natürlich mussten die Ents eingreifen, klar war es das es schwer war zu entscheiden ob jemand jetzt aus Spass jagte oder weil er es brauchte. Aber alle drei hatten beschlossen zusammen zu bleiben, das erhöhte die Chance das sie sich gegen diese Dinger besser wehren konnten. Aber der Verbrauch an Wasser und Nahrung war ebenfalls höher als wen man alleine war, also Vorteile und nachteile zugleich hatte sowas. Aber Lilly kannte sich im Wald aus, Ophis und Ed ebenfalls daher machte sie sich keine Sorgen. Selbstverständlich kennt man jetzt nicht jeden Zentimeter im Wald aber jeder hatte sicher eine Idee wo was war. Ophis zu Beispiel wusste wo es Wasser gab Lilly wusste wo man Beeren zum essen sammeln konnte, obwohl es fraglich war ob die zwei sowas essen würden aber als Notreserve reichte es allemal. Pflanzen für Wundheilung musste sie auch sammeln diese gab es auch nicht überall im Wald. "Okay treffen wir uns wieder hier wen die Sonne unter geht, passt auf euch auf ja", meinte sie lächelnd und holte mal tief Luft, kurz darauf waren alle beide schon verschwunden. "Die sind aber schnell", sagte sie zu sich selbst und schaute in den Himmel. Soviel zum vorbreiten und so wenig Zeit, deshalb flatterte sie einfach mal los und suchte nach Pflanzen für Wunden, Große Blätter um einen behelfmässigen Verband zu machen, ein richtig guten Verband aus Blätter zu machen kostete viel zuviel Zeit sie würde nämlich den Ganzen Tag nur Damit beschäftigt sein um einen her zu stellen. Die nächste Sache die dran war waren die Beeren zum essen, auch wen sie sich sicher war das die beiden Fleisch bevorzugten, musste man das ganze Zeug auch transportieren, selbst in ihrer großen Form würde sie nicht alles mit schleppen können. Ein Behälter für Wasser wäre auch der Hit gewesen aber aus Blättern zusammen bauen ging nicht den das wäre undicht und das meiste Wasser würde nen abflug machen. Aber Ed konnte doch was mit Kristallen machen wen Ophis so freundlich war und noch ein paar abgab von seiner Höhle, dann konnte sie zumindest mehr Wasser aufbewahren. Dazu musste sie aber erstmals wieder zurück zur Höhle und es wurde schon spät, deshalb wird sie nochmal einen schluck von diese Bach nehmen den Ophis erwähnte und dann zurück ins Versteck fliegen. Die Fee kam nach dem Schluck Wasser in der Höhle so voll bepackt wie sie nur konnte an, es dauerte das Zeug war schwer und so wirklich Muskelbepakt war sie nun auch nicht. "Hallo da bin ich wieder", sagte sie und legte erstmal ein großes Blatt auf den Boden bevor sie ihre Sachen darauf legte. "Eigentlich wollte ich noch mehr schaffen...leider konnte ich es nicht", meinte sie und als sie Ed so ansah kam ihr so durch den Kopf das sie doch was fragen wollte, nur sie hatte jetzt vergessen was es war.
Bild
Benutzeravatar
Lilly
Guardian of the Forest
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:47
Wohnort: Unterwaltersdorf
::
Rasse: Fee / Naturwesen
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ophis » So 22. Mär 2020, 14:30

Nachdem er sich von den anderen abgesondert hatte, tat er auch wirklich das, was er ihnen gesagt hatte. Er würde ein paar Dinge vorbereiten.
Wenn sie sich in, oder auch um die Höhle verschanzen wollten, konnte es nicht schaden, wenn sie ein paar Möglichkeiten mehr hatten um sich zu verteidigen. Zuerst einmal sorgte er dafür, dass sie den ebenerdigen Eingang verbarrikadieren konnten. Da er für einen solchen Zweck eine gut geeignete Form besaß, würden einige Steine und kräftige Äste an den richtigen Stellen ausreichen um ein Durchkommen zu verhindern, oder im schlimmsten Fall zu verlangsamen.
Nachdem dieser Punkt erledigt war, machte er sich an einen etwas anstrengenderen Part, Er schaffte einige Steine, in unterschiedlicher Größe, oben auf das Dach der Höhle und dazu noch ein paar kleinere Baumstämme. Je nach Gelegenheit und den Umständen würden diese sich gut als Wurfgeschosse, oder wenn eines der Wesen hochklettern wollte, zum drauf rollen eignen. Mit den Krallen angespitzt konnte man das Holz, wie die Steine, zum werfen oder, in den Boden gerammt und im Stein verkeilt, zum unpassierbar machen gewisser Stellen verwenden.
Damit würde es ihnen möglich sein, selbst einem Ansturm von mehreren der Wesen gleichzeitig abzuwehren. Zumindest eine Weile lang. Und wenn es wirklich so war, wie er, oder sie vermuteten, würden sie nur nur bis zum Morgengrauen durchhalten müssen.

Ohne dass er es bemerkte war die Zeit auch schon verflogen und der Himmel dämmerte, er war gerade erst von Oben durch den Durchgang in der Höhlendecke in das Innere geschlängelt, als er eine sehr leichte Erschütterung von Eingang der Höhle her spürte. Es war der Drache, seine Warnung die er in die Höhle rief, war in diesem Fall nicht besonders wirkungsvoll gewesen. Kurz darauf folgte auch die Waldfee, die ihre „Beute“ vor ihnen ausbreitete. „ Mmmhrm, Ist es wirklich schon sssso spät? Ein paar Dinge konnte ich auch sammeln.“ zischelte er leise und deutete auf eine Höhlennische mit einigen Wurzeln, Moos, Flechten und Rindenbast, als er neugierig die Sachen beäugte. Einen Großteil kannte er und konnte auch ihren Zweck bestimmen, bei einigen Dingen hingegen war er sich nicht ganz sicher. Vor allem einigen der Beeren konnte er keine wirkliche medizinische Bedeutung zuordnen.
Auf jeden Fall schien es, als wären wirklich Alle wirklich wieder zurück gekommen, ganz wie sie es gesagt hatten. Für die Anderen vielleicht selbstverständlich, war es das für Ophis nicht. Er hatte durchaus damit gerechnet, dass Einer, oder auch Beide sich anders entscheiden und er sie nicht wiedersehen würde.

Irgendwie war er froh, dass die Beiden wirklich zurückgekommen waren und er die Nacht nicht alleine in der Höhle verbringen und verteidigen musste.

Allerdings war die Zeit weitaus schneller vergangen als er gehofft hatte und wie die Fee, hatte er eigentlich mehr schaffen wollen. Was man ihm durchaus ansah, denn an, oder zwischen den Schuppen seines Schlangenkörpers waren Erdkrümel, Moosteilchen oder aber waren bedeckt mit Steinmehl. Auch dem Verband um seine Mitte sah man an, dass er einiges mitgemacht hatte, obwohl Ophis sich Mühe gegeben und auf ihn geachtet hatte.
Serpent
Movement in the grass. Sweet beauty cries.
Poison runs fast. Sweet beauty dies.
Powerful creature, quickly it crawls.
Man attempts to capture. Man quickly falls.
Another stands last. To conquer he tries.
He dies fast.
Serpent arise!


Johann Graham


mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Ophis
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Jul 2019, 08:26
::
Rasse: Schlangenmensch
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ed » Mo 6. Apr 2020, 03:21

Post 21 mit Lilly und Ophis

Ed betrat als zweiter die Höhle, Ophis war schon da, auch wenn auch er nicht so schien, als wäre er schon lange hier gewesen. Das wunderte den Drachen aber auch nicht, auch er hatte versucht so viel Zeit wie möglich auszukosten und es dämmerte noch nicht so lange, auch er wäre lieber noch viel länger draußen geblieben. Aber das Risiko, es war einfach viel zu groß, er wollte sicherlich nicht von diesen Monstern getötet, oder gar verschleppt werden.
Kurz nach ihm kam auch schon Lily an, welche eine beachtliche Menge, besonders für ihre Größe, an Sachen dabei hatte. Da begann der Drache sich sogleich schlecht zu fühlen, gar nichts gesucht zu haben, aber er hatte überhaupt nicht darüber nachgedacht. Sonst musste er ja auch nur über seine eigene Versorgung nachdenken und da brauchte er auch nicht sonderlich viel. Essen war überflüssig und Medizin hatte er dank seiner Magie sowieso. Er seufzte kurz, wenigstens nach Edelsteinen hätte er suche können um einen vernünftigen Trank zu mischen. "Es tut mir leid, ich hab total vergessen auch was zu sammeln.", sagte er deswegen und war sich ohnehin nicht ganz sicher, ob es die anderen überhaupt interessierte. Trotzdem entschuldigte er sich lieber jetzt, bevor er es später noch vorgeworfen bekommt. Er kannte die beiden ja nicht wirklich gut, er war sich noch nicht sicher wie sie tickten und wollte nur auf Nummer sicher gehen. "Jedenfalls, heißt es jetzt wohl erste einmal abwarten. Ich hoffe, die Monster kommen nicht wieder.", sagte er und betrachtete den Spalt, durch welchen das Sonnenlicht immer schwächer wurde. Vielleicht... tauchten sie ja wirklich nicht mehr auf. Er schüttelte sich, dieser Gedanke half ihm nicht weiter. Er würde eh nur enttäuscht, wenn er sich jetzt solche Hoffnungen machen würde.
"Hast du dir schon überlegt, was du als nächstes machen möchtest?", Ed richtete seine Worte direkt an Ophis, immerhin schien er von allen noch am unentschlossensten über die Situation. Wobei es ihm auch schwer viel wirklich zu verstehen, was Lily machen wollte. Er fühlte sich so unfassbar hilflos und die Tatsache, dass sie sich vermutlich trennen würden, machte die Sache gerade nicht besser.
Benutzeravatar
Ed
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 21:15
::
Rasse: Libellendrache
Alter: 16
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Lilly » Mi 8. Apr 2020, 21:24

Es sind auch wirklich alle wieder zurück gekommen, okay bei Ophis war es ihr schon klar den die Höhle war sein Zuhause, da war es natürlich klar das er wieder zurück kam. Ed schien anfangs auch nicht wirklich zu wissen ob er nicht lieber in das Gebierge gehen wollte, aber er war auch wieder da, die Fee hat soviel wie sie nur konnte an Sachen geholt, das Schlangenwesen hat wesentlich mehr gefunden und gebracht als sie. Ed hingegen hatte nichts gesammelt aber sie würde hier jetzt nicht schimpfen, man kannte das Problem ja selber, die gedanken waren irgendwo anders und schon passierte es das man Sachen vergaß oder ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenkte die eigentlich sein sollte. "Kein Problem Ed, Morgen ist ja auch noch ein Tag", sagte sie zu ihm ruhig und mit einen lächeln. Der Drache hoffte das die Monster nicht wieder kommen würden, es war eine Hoffnung die auch Lilly gerne hätte nur sie dachte da anders darüber.
"Schön wäre es aber wie wir gestern mitbekomme haben sind die Dinger auch noch Rachsüchtig, also solange die kein Kurzzeitgedächniss haben denke ich mal die werden es gerade besonders auf uns drei abgesehen haben", sagte sie zu den beiden, sie schaute dabei wieder mehr zu Ophis als zu Ed den Ophis konnte ja nur Lippen lesen. Sie wollte nicht das er glaube sie hätte Sachen zu verheimlichen, Ed konnte ja gut hören von daher hoffte sie das er kein Problem damit hatte das sie ihr Augenmerk auf Ophis hatte wen sie sprach. Als Ed dann Ophis fragte was er den so vor hätte jetzt bemerkte Lilly das der Verband von Ophis schon wieder viel mit gemacht hatte, was jetzt nicht weiter verwunderlich war den sie wollten alle soviel wie möglich sammeln und vor allem zurück sein bevor die Sonne unterging, daher konnte er ja wohl kaum im Schneckentempo herum kriechen. "Also ich weiß was ich jetzt mache, zuerst wird der Verband von Ophis gewechselt", erklärte sie mal den beiden und sie machte sich auch gleich ans Werk mit den Blättern die sie gesammelt hatte, diese sahen aber etwas anders aus als diese die sie für Ophis ersten Verband hatte. Das würde wieder ein bisschen dauern den das Teil soll ja so gut halten und nicht mehr so eine billigvariante sein wie die vorherrige. Sie machte das in ihrer großen Form den so konnte sie die Blätter auf den Schoss legen und auch die Handarbeiten waren leichter zu bewerkställigen als in der kleinen Form.
Bild
Benutzeravatar
Lilly
Guardian of the Forest
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:47
Wohnort: Unterwaltersdorf
::
Rasse: Fee / Naturwesen
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ophis » Sa 11. Apr 2020, 09:14

Als der Drache sich entschuldigte, blickte ihn Ophis ein klein wenig überrascht an. Es wirkte beinahe so, als dachte er, dass etwas bestimmtes von erwartet worden wäre. Selbst die Antwort der Fee schien beinahe darauf hin zu deuten. Da dies bei ihm jedoch etwas anders war, schwieg er selbst dazu.
Er hatte in der Zeit vorher lediglich Dinge getan, die er für sich selbst wichtig und richtig gehalten hatte, von den Anderen hatte er jedoch nichts dergleichen erwartet. Er war sich ja nicht einmal sicher gewesen, ob die Beiden überhaupt zurück kommen würden. Er war bisher einfach zu selten länger Teil einer Gruppe gewesen, um so etwas wie übliches Gruppenverhalten ernsthaft zu entwickeln oder zu verstehen.

„Ich denke auch, dassss sssie wieder kommen.“ zischelte er, während er es sich wieder in seiner Lieblingsecke der Höhle gemütlich machte und fügte ohne große erkennbare Regung noch an, „ Aber essss werden weniger sein, die Biester sind nicht dumm. Wenn ssie merken, dass wir uns als Beute nicht lohnen, der Aufwand zu grosssss ist, werden sie sich andere Beute suchen.“. Wenn sie die Nacht heute überleben und dabei vielleicht noch ein paar dieser Biester erledigten, würden die Biester das Interesse verlieren, da war er sich sicher. Nicht, dass sie dann wirklich dauerhaft Ruhe vor ihnen haben würden, aber es lohnte schlicht nicht, so viel Aufwand für so wenig Erfolg aufzuwenden. So funktionierten so ziemlich alle Wesen, die in Gruppen jagten und ein klein wenig Intelligenz besaßen.
Wieder überraschte ihn der Drache, indem er ihn plötzlich direkt nach seinen Plänen fragte. Er war solche Dinge nicht gewohnt und reagierte daher vielleicht noch ein klein wenig kühler, als es seine ohnehin recht ausdruckslose Reptiliennatur vorgab, „ Ich werde versuchen bis morgen früh zu überleben. Weiteres wird sich dann vielleicht ergeben“. Dies war natürlich keine wirkliche Antwort auf die Frage des Drachen, zumindest wie Ophis dachte, dass sie gemeint war. Aber dafür hatte er schlicht keine Antwort. Ob ihre Gruppe nach dieser Nacht zusammenblieb, oder überhaupt zusammenbleiben wollte, war nicht klar. Sie waren schließlich eine Zweckgemeinschaft, die aktuell gemeinsam versuchte zu überleben. Dass jemand darüber hinaus seine Gesellschaft möglicherweise suchen oder gar mögen könnte, kam ihm nicht einmal in den Sinn. Er war es gewohnt, wenn nicht als Gefahr, allerhöchstens als Nützlich angesehen zu werden.

Als die Fee seinen Verband erwähnte, viel ihm erst auf, in welchem Zustand sich dieser befand. Er befand sich zwar noch an der richtigen Stelle, aber das war auch so ziemlich alles. Wie Lilly richtig sagte, war es dringend notwendig hier etwas zu unternehmen, dabei war seine erste Neigung jedoch der Fee zu widersprechen. Mit dem gesammelten Material könnte er auch selbst etwas Vernünftiges herstellen. Doch er entschied sich dagegen, denn zum Einen hatte er hier wieder die Möglichkeit etwas zu lernen, zum Anderen war es schlicht einfacher. Die Wunde war an einer Stelle, an die er zwar heran kam, aber eben gerade so. Unter diesen Umständen war es nicht ganz einfach einen guten Verband anzulegen, der seine Bewegungen nicht behinderte und dabei auch hielt. Und unter den derzeitigen Umständen würde er heute Nacht genau dies dringend brauchen. Weshalb es vermutlich ziemlich dumm wäre sich dagegen zu wehren.
Ophis schnaufte in innerer Resignation einmal tief ein und aus, „ Ich schätze wir haben noch etwas Zeit., bevor etwas passieren wird. Kennt einer von euch eine Geschichte, oder etwas Ähnliches?“, die Frage mochte die Anderen vielleicht verwundern, aber Ophis liebte Geschichten. Er war nicht unbedingt gut darin sie im Gedächtnis zu behalten oder gar zu erzählen, aber wenn er die seltene Möglichkeit bekam eine zu hören oder zu lesen so nahm er sie gerne wahr.
Serpent
Movement in the grass. Sweet beauty cries.
Poison runs fast. Sweet beauty dies.
Powerful creature, quickly it crawls.
Man attempts to capture. Man quickly falls.
Another stands last. To conquer he tries.
He dies fast.
Serpent arise!


Johann Graham


mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Ophis
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Jul 2019, 08:26
::
Rasse: Schlangenmensch
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ed » Fr 17. Apr 2020, 19:02

Post 22 mit Lilly und Ophis

Er war sich nicht ganz sicher, wie er die Reaktionen der beiden einschätzen sollte, sie schienen komplett gegensätzlich zu sein. Aber er hatte jetzt gerade auch nicht das Bedürfnis so extrem darüber nachzudenken, immerhin mussten sie auch erstmal bis morgen überleben. Jedem Anwesenden war klar, dass es nicht sicher war, ob sie es schaffen würden. "Was heißt schon weniger? Das waren gestern ja schon so viele...", natürlich hoffte er, dass die Schlange mit ihrer Behauptung recht hatte, allerdings wusste es niemand. Nachtragend waren die Viecher auf jeden Fall gewesen, wie Lilly schon gesagt hatte, vielleicht erwartete sie diese Nacht auch eine Armee. Ihm grauste es schon alleine vor dem Gedanken, weswegen er versuchte sich ein wenig vom Thema abzulenken, sonderlich einfach war das natürlich nicht. Nicht bei dieser allgemeinen Stimmung, die einzige Person, welche positiv in die Zukunft zu blicken schien war Lilly, aber auch hier war Ed sich nicht sicher, ob es nicht vielleicht nur ihre Art war Erlebnisse zu verarbeiten.
LIlly erwähnte Ophis Verbannt und machte sich dann auch sogleich an die Arbeit ihre gesammelten Blätter und Flechte zu verarbeiten. Er sah ihr eine Weile stumm zu, während er die Antwort der Schlange zwar hörte, aber sie für einige Zeit ausblendete. Es war definitiv nicht die Art Antwort, welche er sich gewünscht hatte, aber letztendlich war es wohl die realistischste welche er zu erwarten hatte. Dann allerdings während sich seine Gedanken langsam versuchten zu sammeln, sagte Ophis erneut was. Eine Geschichte? Das Chaos in seinem Kopf war nun perfekt, weil seine Gedanken versuchten sich nun auf einen neuen Punkt zu fokussieren. "Ich kenne nicht wirklich viele Geschichten. Nichts spannendes oder so.", er könnte einige Dinge über sich erzählen, was er eigentlich auch nur zu gerne tat, nur irgendwie war er sich nicht sicher ob es die beiden wirklich interessierte.
Benutzeravatar
Ed
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 21:15
::
Rasse: Libellendrache
Alter: 16
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Lilly » Do 30. Apr 2020, 21:17

Die Lage war angespannt zwischen allen dreien, nicht das man sagen könnte das sie jetzt zum streiten anfangen wollen, aber irgendwie waren alle drei etwas verwirrt über jeweils die anderen. Anders konnte man sich das ganze gerade nicht erklären auf jedenfall streiten taten sie zum Glück nicht das war auch schon was wert. Sie hörte Ophis zu als dieser was über die Viecher sagte, damit könnte er recht haben, Raubtiere machten das ja genauso, wen der Aufwand zu groß war ließen sie es bleiben, aber konnte man dieser Dinger unter Raubtiere Einordnen ? Wärend sie sich um den Verband kümmert der diesesmal stabiler werden sollte hörte sie die Frage von Ed und natürlich die Antwort von Ophis. Da sie ja die Laune nicht weiter runter drücken wollte hörte sie kurz auf und lächetle beide an, man könnte sagen das sie eine geborene Frohnatur ist, auch wen es ihr gerade selbst schwer viel versuchte sie die beiden bei Laune zu halten und ihrer Meinung nach half ein freundliches Lächeln ja immer, nur ob das bei den beiden auch funktionierte war fraglich. "Also der Plan hört sich gar nicht so schlecht an das versuche ich auch", antwortete sie und blickte in die Runde. Vielleicht war Ed jetzt noch mehr verwirrt als vorhin aber was besseres viel der Fee auch gerade nicht ein, daher machte sie weiter mit den Verband und man merkte jetzt schon das er etwas anders war als der vorherige. Um die Zeit tot zu schlagen wollte Ophis eine Geschichte hören Ed schien keine Erzählen zu wollen, oder zumindest er behauptete keine spannenden zu kennen. War er jetzt eingeschnappt wegen der Antwort die Ophis ihm gab oder hatte er gerade keine Lust was zu erzählen, was in der Situation in der sie waren nicht wirklich verwunderlich war. "Eine Geschichte ? Hmm ? Mal kurz Nachdenken", meinte sie weiterhin mit einen Lächeln im Gesicht sie schloss kurz die Augen und stoppte auch mit ihrer Arbeit, aber nur Kurz den dann öffnete sie ihre Augen wieder und machte weiter. "Also ich kenne nur eine Geschichte die mir mein Großvater erzählt hat, aber ob die wahr ist oder nicht kann ich nicht sagen.", meinte sie dann und schaute kurz alle beiden Männlichen Vertreter ihrer Rasse an. "Aber wen ihr sie hören wollt kann ich sie gerne mal erzählen es geht um einen Helden der vor vielen vielen Jahren auf dieser Insel war", sagte sie dann zu ihnen und stand auf, der Verband war fertig und nun nahm sie ein großes Stück Holzrinde und schmieß allerlei Blätter und Kräuter rein, das Stück Holzrinde war wie ein Teller, das war praktisch weil sie die Sachen nicht auf den Boden machen musste. Mit einen Stein und etwas Wasser rieb sie das ganze Zeug dann zu einer Paste, das dauerte auch eine Weile aber nicht solange wie der Verband gedauert hat. Kurz darauf ging sie schon zu Ophis hin und fing an die Pampe vorsichtig auf seine Wunde zu schmieren, diese sah schon besser aus aber etwas brennen würde das Zeug immer noch, nachdem das grüne Zeug drauf war kam der Verband über die Wunde, Es verging schon etwas Zeit bei der ganzen Sache aber als es geschafft war und Verband sahs atmete sie erleichtert aus. "Sooo der sollte jetzt besser halten und stabiler sein als der letzte", sagte sie zu Ophis mit ihren gewohnten lächeln im Gesicht. Ob sie die Geschichte jetzt hören wollten oder nicht blieb ihnen überlassen, sie hätte sowieso erst angefangen wen sie fertig war mit dem ganzen.
Bild
Benutzeravatar
Lilly
Guardian of the Forest
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:47
Wohnort: Unterwaltersdorf
::
Rasse: Fee / Naturwesen
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ophis » So 3. Mai 2020, 10:26

Davon, dass sich die allgemeine Stimmung verschlechterte und auch, dass er einen wesentlichen Teil dazu beitrug, ging an Ophis weitestgehend vorbei. Empathie war eben noch nie eine große Stärke von ihm gewesen und so ging er eher davon aus, dass dies eben die Art und Weise der Anderen war, mit der aktuellen Situation umzugehen. In dieser Hinsicht sah er auch seine, vielleicht etwas unnötig, raue Antwort dem Drachen gegenüber nicht wirklich als problematisch an.
Er selbst sah den Dingen weit weniger negativ entgegen, als die Anderen es bei ihm wahrscheinlich vermuteten. Sie hatten eine gute Stellung und als Verteidiger den Großteil der Vorteile auf ihrer Seite, sie wussten von ihrem Gegner und waren vorbereitet. Selbst einer großen Übermacht würde es schwerfallen sie komplett niederzuringen und wenn, würde es einen massiven Tribut fordern. Doch er war zuversichtlich, dass es nicht so weit kommen würde. Denn besonders das Verhalten am See sagte ihm, dass diese Wesen neben einer Portion Intelligenz auch eine Portion Eigensinn und Egoismus besaßen. Was nach seiner Erfahrung eine gute Voraussetzung war, dass sie die Nacht überleben würden.

Trotz seiner nicht unerheblichen sozialen Inkompetenz viel ihm bei dem Drachen etwas im Verhalten auf, das er jedoch nicht wirklich einordnen konnte, „Gessstern hatten sie alle Vorteile auf ihrer Seite, heute jedoch wir. Ihre Zahl bringt ihnen hier nicht ssssso viel.“ antwortete er auf die Erwiderung des Drachen über die Anzahl ihrer Gegner. Ophis warf dem Drachen, der etwas abwesend wirkte, einen nachdenklichen Blick zu. Vielleicht war es besser ein Auge auf ihn zu halten, wenn später der Tanz mit den Biestern losgehen sollte. Insofern das irgendwie möglich sein sollte.
Fürs Erste konzentrierte er sich dann aber doch erst einmal auf das, was die Fee wegen dem Verband eben machte. Interessiert beobachtete er, wie sie die verschiedenen Materialien kombinierte und miteinander verband. Es war eine etwas andere Technik als das letzte Mal und schien auch mehr Geschick und Aufwand zu benötigen, das Ergebnis sah jedoch dafür auch weitaus robuster und haltbarer aus. Und nicht nur das, die Fee schien auch noch eine Geschichte zu kennen, die sie bereit war zu erzählen, „Ich mag Geschichten. Und eine gute Geschichte mussss auch nicht unbedingt wahr sein.“
Während die Fee weiter an dem Verband arbeitete, entfernte Ophis die Reste des Alten und betrachtete seine Wunden etwas näher. Trotz dem er sich zuvor nicht unbedingt geschont hatte, sahen die Verletzungen überraschend gut aus. Die Salbe mit dem Steinzeug, dass der Drache mit etwas Magie beigefügt hatte, schien hervorragende Arbeit geleistet zu haben. Die Wundränder waren etwas entzündet und vor allem die tiefen Krallenwunden eiterten etwas, aber es gab keine Anzeichen einer tiefer gehenden Entzündung oder gar Wundbrand.
Nach dieser Inspektion überließ er diesen Teil seines Schlangenkörpers geduldig der Fee, die eine Salbe aus verschiedenen Pflanzen verstrich - welche seine Zunge ohne große Probleme identifizierte - und den Verband anlegte. Er musste, mit ein klein wenig Neid, zugeben, dass die Fee in dieser Hinsicht weitaus geschickter als er selbst war. War der letzte Verband schon sehr gut gewesen, so setzte dieser hier ganz neue Maßstäbe. Er saß fest, ohne zu fest zu sein, behinderte seine Bewegungen kaum und war dabei flexibel genug. Das einzige Problem würde später vielleicht sein, dass er nicht vergessen durfte, dass er ihn trug und auf die Stelle achtgeben sollte.


(Hallo ihr Zwei, wegen der Geschichte - wir müssen das nicht wirklich ausführen, wenn ihr nicht wollt, gell :pfeif: Es passt nur zu Ophis, da er Geschichten und Bücher und so Zeug liebt und er nur selten Gelegenheit dazu hat. Heißt, wegen mir, können wir das ganze übergehen, wir können es nur andeuten oder..... wenn du etwas entsprechendes hast Lilly und alle einverstanden sind, die Geschichte ausführen. Überlass ich ganz euch 8-)
Noch etwas, ich hab manchmal ein bisschen Schwierigkeiten Ophis zu balancen, da er meinem eigenen Charakter in mancher Hinsicht entgegenspricht (hab ihn extra so geschrieben, als Herausforderung) wobei ich versuche ihn aktuell ein wenig umgänglicher zu machen, was ich aber nur langsam machen kann. Also, wenn ich dabei mal zu sehr über die Stränge schlag oder so, sagts mir :mrgreen:)
Serpent
Movement in the grass. Sweet beauty cries.
Poison runs fast. Sweet beauty dies.
Powerful creature, quickly it crawls.
Man attempts to capture. Man quickly falls.
Another stands last. To conquer he tries.
He dies fast.
Serpent arise!


Johann Graham


mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Ophis
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Jul 2019, 08:26
::
Rasse: Schlangenmensch
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ed » Mi 27. Mai 2020, 15:25

Abschlusspost 23 mit Lilly und Ophis

Ed wusste nicht so recht, was er eigentlich tun sollte. Es war schon relativ dunkel, aber dennoch war ihm nun irgendwie danach alleine weiter zu ziehen. Sollte er nicht besser bis Morgen warten? Es wäre nur gerecht. Doch er fühlte sich in dieser ganzen Konstellation zunehmen fehl am Platz und wusste auch, dass es sich einfach nicht ändern würde. Er hatte letztendlich wohl wirklich nur mit ihnen zusammen gearbeitet, weil er es musste. "Wisst ihr, ich glaube ich werde doch gehen.", mit diesen Worten machte er sich auf zum Ausgang der Höhle. Er versuchte schneller zu gehen, damit sie ihn nicht mehr aufhalten konnten und verschwand dann in der Abenddämmerung.

I'm, sry dafür. Aber die Motivation liegt wirklich absolut brach gerade.
Benutzeravatar
Ed
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 21:15
::
Rasse: Libellendrache
Alter: 16
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Lilly » Mi 10. Jun 2020, 16:23

Im Moment waren alles etwas fertig was kein Wunder war, richtig ausschlafen ging gerade nicht den die Viecher sind Nachtaktiv und deshalb mussten sie abwechselnd Wache schieben und gegenseitig auf sich aufpassen. Wärend die Fee Ophis Wunde mit einen besseren verband verarztete schien er sehr neugierig auf die Geschichte von ihr zu sein, diese war von ihren Großvater ob die wahr ist oder nicht schien aber auch egal zu sein, sie selbst wusste auch nicht ob sie wahr ist oder nicht. Ihr Großvater meinte zwar die Geschichte stimmte aber er erzählte oft ziemlich viel Unfug die sie als sie klein war glaubte nur um dann fest zu stellen das er sich einen Spass mit ihr erlaubt hatte. Nachdem der Patient verarztet war setzte sie sich wieder auf den Stein der in der Höhle war und lächelte. Kurz darauf schien der Drache plötzlich keine Lust mehr auf die beiden zu haben und verschwand mit wenigen Worten und zwar so schnell das sie nicht mal was sagen konnte. Sie guckte verwirrt zu Ophis, aber da der Drache so schnell abgehauen war hatte er auch dieser wohl keine Chance mehr was zu sagen. "Hab ich was falsches gesagt ?", fragte sie das Schlangenwesen, wen ja dann tat es ihr leid aber sie könnte sich jetzt nicht daran erinnern was schlimmes gesagt zu haben. Sie blickte den Drachen noch nach als er in den Himmel verschwand. "Okay....jetzt haben wir auch einen Nachteil", meinte sie den sie waren nur mehr zu zweit, was hieß es mussten mehr vorkehrungen getroffen werden da es langsam wieder dunkel wurde. Aber was für welche war die Frage ? Was könnte man jetzt noch tun um die Lage in der die beiden waren etwas zu verbessern ? Die Fee holte tief Luft und seufzte, war die Stimmung wirklich so schlecht mit ihr das man gehen musste ? Gut in einer höhle rumlungern hört sich nicht nach Spass an, doch man könnte schon sachen machen um etwas belustigt zu werden. Jetzt war die Frage ob Ophis immer noch die Geschichte hören wollte oder ob sie sich jetzt eher darauf konzentrieren sollten was sie machten wen die Bieser wieder antanzten ? Da es Ophis Höhle war würde dieser nicht einfach abhauen, sie hingegen wollte das Schlangenwesen nicht alleine lassen, er war so freundlich zu ihnen, hat ihnen geholfen und außerdem war er ihr wirklich sympatisch. "Also ....soll ich die Geschichte jetzt erzählen ?", fragte sie Ophis und blickte ihn an, vielleicht wäre es schon gut dies zu tun das würde etwas ablenken, den im Moment überlegte sie immer noch ob sie nicht was sagte was der Drache als beleidigung sah.

( @Ophis : Also ich würd die Geschichte schon erzählen wollen xD ! Und lass Ophis so wie er ist ich mag auch herausforderungen ;-D )
( @Ed : Okay kein Problem, Motiviert bin ich schon aber im Moment ist grad viel los in der Arbeit )
Bild
Benutzeravatar
Lilly
Guardian of the Forest
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:47
Wohnort: Unterwaltersdorf
::
Rasse: Fee / Naturwesen
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ophis » Sa 13. Jun 2020, 16:40

Nachdem die Fee fertig mit ihm war, zumindest was den Verband anging, hatte er sich wieder auf seinen Platz zurückgezogen. Was allerdings dann passierte, war für ihn ziemlich überraschend, er konnte gerade noch ein paar der Worte von dem Mund des Drachen aufschnappen, bevor dieser fast schon aus der Höhle stürmte.
Ein wenig überrumpelt blickte Ophis dem Echsenwesen hinterher und stellte mit einem Seitenblick fest, dass er damit auch nicht ganz alleine war. Lilly schien diesen Zug ebenso wenig erwartet zu haben, zudem schien sie aus irgendeinem Grund, der Meinung zu sein, dass sie irgendetwas damit zu tun haben könnte. Was in seinen Augen seltsam war, denn schließlich war er derjenige gewesen, der kurz vorher über die Wesen gesprochen hatte und dass diese mit großer Wahrscheinlichkeit zurückkommen würden.
„Unwahrssssscheinlich“ zischelte er deswegen auf ihre Frage und legte den Kopf leicht schief, „Wenn, dann war esss ich, der ihn darauf gebracht hat, dass er alleine besser davon kommt.“
Was vermutlich auch stimmte. Die Wesen würden, wie er gesagt hatte, wieder kommen und er, erdgebunden wie er war, würde ihnen nicht ohne weiteres entkommen können. Lilly hingegen hatte ja schon vorhin schon kundgetan, dass sie den Wald nicht verließ und ihn verteidigen würde.
Der Drache hingegen konnte fliegend eine ordentliche Entfernung hinter sich bringen, ohne nennenswert Spuren zu hinterlassen. Wenn man dann noch bedachte, dass er und Lilly die Wesen beschäftigten, wenn sie auftauchten, war es die vernünftigste Entscheidung von ihm gewesen.
Was Ophis auch ohne große Probleme akzeptierte, schließlich hatte er schon zuvor nicht unbedingt damit gerechnet, dass überhaupt einer der Beiden wieder zurück kam. Weswegen er, offenbar anders als Lilly, auch ihre Chance gegen ihre Gegner nicht so viel schlechter sah als bisher, „ Auch nicht so viel mehr alsssss vorher“ erwiderte er deswegen nur trocken auf Lillys Einschätzung und fügte noch knapp hinzu, „Wir sollten später den Eingang blockieren, sind jetzt zu wenige ihn auch noch zu verteidigen. Material dazu ist vorbereitet.“, machte aber, zumindest im Moment, noch keine Anstalten seine Ankündigung auch umzusetzen. Wie er vorher schon sagte, sie hatten noch etwas Zeit. Außerdem könnte es, entgegen all seiner Überzeugung, ja auch sein, dass der Drache seine Meinung ein zweites mal änderte und doch noch zurück kam.
Die nächste Frage der Fee ließ eines seiner beiden Herzen einen kleinen Hopser machen, „Bitte...“, er richtete seinen Oberkörper in Erwartung ein wenig höher auf und zog seinen Schlangenkörper dahinter zusammen, so dass er die Fee in etwas komfortabler Position besser im Blick hatte.

(@Ed, wie ich schon mal geschrieben hab, find ich es natürlich schade, aber ich verstehe das. Hoffe, dass man sich, irgendwann mal wieder sieht, wenn die Motivation denn zurückkommen sollte :umarm: )
(@Lilly, dann nur zu :mrgreen: Und wegen Ophis.....zu spät....ich arbeite schon recht lange daran ihn ein klein wenig umgänglicher zu machen. 8-) Aber keine Angst, ich will dabei seinen Charakter komplett behalten, aber wie gesagt, ihn ein klein bisschen umgänglicher zeichnen, dass er es nicht ganz so schwer hat in eine Gruppe zu passen. Wird dabei nie zu einer Party(luft)schlange werden ;-) )
Serpent
Movement in the grass. Sweet beauty cries.
Poison runs fast. Sweet beauty dies.
Powerful creature, quickly it crawls.
Man attempts to capture. Man quickly falls.
Another stands last. To conquer he tries.
He dies fast.
Serpent arise!


Johann Graham


mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Ophis
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Jul 2019, 08:26
::
Rasse: Schlangenmensch
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Lilly » Mi 1. Jul 2020, 19:19

Lilly war froh das der Veband gelungen war, sie hatte zum Glück genug Zeit es richtig zu machen, der vorherige war im Stress gemacht worden hielt aber erstaunlicherweise auch gut. Egal das Thema wäre mal durch und Ophis sollte seine Wunde so gut es ging mal in Ruhe lassen damit sich diese schließem konnte.
Das der Drache plötzlich auf und davon war verstand sie überhaupt nicht, das Schlangenwesen war weniger überrascht über das ganze, aber Lilly hätte jetzt nichts gehört was irgendwie beleidigend gewesen wäre. Ophis meldete sich zu Wort den dieser meinte es könnte sein das das was er sagte das ausschlaggebende war.
Die Fee drehte sich um und holte tief Luft um zu seufzen, egal was oder wer was gesagt hatte, der Drache war nun weg und sie waren zu zweit. Die Fee würde bleiben, da sie ihrer meinung nach ja einen neuen Freund gefunden hatte und dieser war auch noch verletzt. "Gut wen die Zeit gekommen ist blockieren wir den Eingang aber wir werden nicht darüber hinweg kommen das wir abwechselnd Wache halten.", antwortete sie auf seinen Vorschlag hin und nickte dabei. Die Viecher waren schlau wen sie einen Weg fanden die Blockade aus dem Weg zu räumen musste jemand aufpassen und Alarm schlagen.

Ophis schien aber sehr interssiert an ihrer Geschichte zu sein nun gut es war nicht ihre Geschichte es war die die ihr Großvater ihr erzählt hatte als sie ein Kind war, dieser hatte es warscheinlich von seinen und dieser von seinen und so weiter und sofort. "Gut aber wie gesagt ob die wahr ist oder nicht kann ich nicht sagen", fügte sie noch hinzu und setzte sich hin, sie blieb in ihrer großen Form den da war es für Ophis leichter ihre Lippen zu lesen, den in ihrer kleinen Version war der Mund natürlich auch kleiner. "Großvater erzählte das diese Insel schon so alt ist wie die Erde selber und lange bevor Wesen wie wir hier jetzt alle da hier existierten gab es große Tiere die sich Dinosaurier nannten, manche waren so groß das sie selbst dich mit einen bissen verschlingen konnten", meinte sie und schaute kurz raus, sie wollte die Zeit nicht verpassen um rechtzeitig den Eingang zu verschließen und wen man laberte konnte man leicht drauf vergessen, aber da noch Zeit war fuhr sie fort. "Diese Lebten bis die ersten anderen Wesen sich entwickelten, aber nicht jedes Wesen war gut gesinnt, daher wurde ein Wesen geboren was mein Großvater nur als ES bezeichnete", da es schrie die Fee nicht sie betonte es nur ziemlich stark, sie wollte hier jetzt nicht rumbrüllen den das würde die Position Preis geben. "Es.....war auf dieser Insel und löschte gerüchten zufolge alle diese so genannten Dinosauerier aus und hielt sich auch nicht vor anderen Wesen zurück.", erzählte sie weiter und streckte sich kurz, aber das waren kleine Pausen immerhin konnte es ja sein das Ophis Fragen hatte.

( Keine Panik die Geschichte geht noch weiter wollte nur das du auch Posten kannst ^^ )
Bild
Benutzeravatar
Lilly
Guardian of the Forest
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:47
Wohnort: Unterwaltersdorf
::
Rasse: Fee / Naturwesen
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: *Ophis Waldversteck

Beitragvon Ophis » So 12. Jul 2020, 09:09

Bevor sie mit der Geschichte begann, wiederholte sie ihren Hinweis, dass sie nicht sicher war, ob die Geschichte denn der Wahrheit entsprach oder nicht. Was für Ophis an sich keine wirkliche Rolle spielte. Außerdem gab es neben „wahr“ oder „nicht wahr“ auch noch mehrere weitere Möglichkeiten. Es konnte nur zum Teil „wahr“ sein oder lediglich einen „wahren Kern“ enthalten.
Eine Möglichkeit die viel öfter zutraf als man gemeinhin vermutete. Er musste es wissen, schließlich hatte er eine nicht unerhebliche Zeit mit einer Suche basierend auf solchen versteckten Informationen verbracht. Einer Suche nach seinem Ursprung, seinem eigentlichen Ich......nach den Resten oder dem Ursprung seines „Volkes“.

Ophis nickte nur leicht zu dem Hinweis der Fee und folgte ihr mit seinen Augen sehr Aufmerksam, um nichts von der Geschichte zu verpassen. Sie erzählte von den Anfängen der Insel und seinen früheren Bewohnern und auch von ihrem eher überraschendem Schicksal in Form von „ES“
Als Lilly ein Pause machte murmelte er, nur halb bewusst, dass er dies laut tat – laut zu denken war eine seiner schlechteren Angewohnheiten die auf üblicherweise mangelnde Gesellschaft zurückzuführen war - „ Dieses „ES“ kam oder entstand aus einem Grund heraus? Und wer oder was entscheidet überhaupt wer oder was „gut“-gesinnt ist oder nicht? Und mit welchem Recht!“, grumbelte er leise vor sich hin, während er weiterhin Aufmerksam Lilly fokussierte.
So wie er sich nicht unbedingt bewusste war, seine Gedanken, mehr oder weniger, laut auszusprechen, erwartete er darauf auch gar keine Antwort.


(Hmmmm kann es sein, dass diese "Geschichte" oder "Legende" einen "wahren" "wahren Kern" hat? 8-)
Ich bin noch nicht lang genug hier, aber ich weiß, dass das Forum voher eine Insel mit Dinos und so war. Gut auch schwer zu Ahnen mit dem Nahmen =>"Echsinea" :mrgreen:, aber ich weiß ja nicht, wie das Forum "In Game" damals umgemodelt wurde.
Hängt das mit der Geschichte da zusammen? *neugierig kuckt* )
Serpent
Movement in the grass. Sweet beauty cries.
Poison runs fast. Sweet beauty dies.
Powerful creature, quickly it crawls.
Man attempts to capture. Man quickly falls.
Another stands last. To conquer he tries.
He dies fast.
Serpent arise!


Johann Graham


mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Ophis
 
Beiträge: 93
Registriert: So 21. Jul 2019, 08:26
::
Rasse: Schlangenmensch
Alter: unbekannt
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: Ja

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Lost Forest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron