Und los geht's!




na was wohl XD der Name sagt ja schon alles

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » So 26. Jan 2020, 21:07

Boah was für ein Wochenende x__x gestern 10 stunden gearbeitet und heute 9... ich bin platt^^'' auf Beiträge müsst ihr leider vermutlich bis Dienstag warten, wo ich endlich wieder frei hab :zzz:
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » So 26. Jan 2020, 21:07

Anzeige
 

Re: Und los geht's!

Beitragvon Farûna » So 12. Apr 2020, 14:18

boah ey.... die letzten Tage waren ja schon heftig bei mir, wir haben sooooo viel Arbeit im Moment. Gestern die Höhe, 13 Stunden fast durchgearbeitet :tot: und dementsprechend platt...

Frohe Ostern euch allen!
Ich hoffe ihr genießt die Zeit ^^ :umarm:
ط ئ ~ Feuerfuchs in Menschengestalt ~ ئ ط
Bild
~
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin
Warum ist die Sonne rund? - Warum werd ich nicht gesund?

Verbrannt ist alles ganz und gar.
Aus der Asche ganz allein
steig ich auf zum Sonnenschein.
Das Feuer liebt mich...

ئ ~ ط ~ ئ
Benutzeravatar
Farûna
Kleiner Feuerdämon
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:21
::
Rasse: Feuerfuchs
Alter: ca 10 Jahre
Unterwegs in: Norod Village
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Suque » So 12. Apr 2020, 19:18

Oh je *patta patta* Ich hoffe, du kannst die Sonne trotzdem ein wenig genießen und hast/hattest ein ansonsten schönes Osterwochenende.

Von mir auch Frohe Ostern an alle x33
~+~Suque~+~
[sú-ke]
~Death Crow~


...please, please forgive me...
...but I won't be home again...


Bild

Maybe someday, you'll look up
and barely concious, you'll say to no one
"Isn't something missing?"


-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Even though I'm the sacrifice, you won't try for me, not now.

If only you could tell me.

Why?

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Benutzeravatar
Suque
Death Crow
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:52
::
Rasse: Mensch*
Alter: 26
Unterwegs in: Dichter Urwald der Mondinsel
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Ninui » Mo 13. Apr 2020, 00:11

Frohe Ostern auch von mir x33 :mrgreen:
Bild
.»Abenteuer können einem Menschen ins Blut gehen, auch wenn er sich später gar nicht daran erinnert, sie gehabt zu haben«
Benutzeravatar
Ninui
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 23:46
::
Rasse: Sylphe
Alter: reell 14-Aussehen 25
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Jareth » Di 14. Apr 2020, 18:59

Ich wünsche euch auch noch FROHE OSTERN (nachträglich ^^") :33333
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit mit eurer Familie und konntet das Wetter ein wenig genießen x3
Benutzeravatar
Jareth
 
Beiträge: 49
Registriert: So 8. Sep 2019, 21:17
::
Rasse:
Alter:
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Vorherige

Zurück zu Laberecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron