Und los geht's!




na was wohl XD der Name sagt ja schon alles

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Fr 2. Aug 2019, 20:47

Juhuu! Alles Gute, Echsinea! :mrgreen:
Klaaar feiern wir auch im neuen Forum die Geburtstage weiter x333 Und wer es nicht weiß: Das Forum ist heute 13 Jahre alt!
Und gerade rechtzeitig zum Geburtstag haben wir die neuen, alten Smileys wieder drin :megagrin: :umarm: :keks: :engel: :fledermaus: :bday: :geschenk: :jubel: :applaus: :herz:
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » Fr 2. Aug 2019, 20:47

Anzeige
 

Re: Und los geht's!

Beitragvon Ashes » Sa 3. Aug 2019, 03:11

Uuuuh! :herz:
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag, Echsinea!!"
ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber freue mich natürlich darüber, dass das Forum schon so lange existiert und hoffe es werden noch viele weitere Jahre x3
ASHES aka ASH
1,55m | weiblich | Ghul
Bild
Benutzeravatar
Ashes
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 00:20
::
Rasse: Ghul [Schattengestalt]
Alter: Unbekannt
Unterwegs in: Echsinea | Felsenbucht
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Ninui » Sa 3. Aug 2019, 22:27

noch alles Gute nachträglich, Echsinea :applaus: :applaus: :bday:
Bild
.»Abenteuer können einem Menschen ins Blut gehen, auch wenn er sich später gar nicht daran erinnert, sie gehabt zu haben«
Benutzeravatar
Ninui
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 23:46
::
Rasse: Sylphe
Alter: reell 14-Aussehen 25
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Asdis » Fr 23. Aug 2019, 18:49

Heyya,

ich hab meine Bardin mal auf der Insel Kapua positioniert.
Da ich noch nicht weiß, wohin sie soll, wer dort irgndwann und irgendwo Lust und Bedarf hat zum spielen, hab ich sie mal ganz neutral im Gebirge abgeladen.
So kann ich sie bei Bedarf sowohl auf die eine Seite wie auch auf die andere Seite der insel schreiben.
Hoffe das ist ok so.
trägt: ein rotes Oberteil (siehe Bild), dunkelbrauner Outdoor-Mantel, Lederhosen, Wanderstiefel und einen neuen Hut (Fedora).
Bild
"Welche Art von Musik? Es gibt keine verschiedene Arten. Es gibt nur Musik. Überall ist Musik, wenn man richtig hinhört."
mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Asdis
 
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Jul 2019, 10:43
::
Rasse: Mensch
Alter: 34
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Scatha » Sa 24. Aug 2019, 00:56

Dann schreib ich mal hier rein
Ich bin neu und habe grad meinen erstwn Charakter fertig. Einen ja well schlecht glaunten wyvern, wollte mal frsgen ob sich wer findet der es mit ihr aushalten würde oder sich nichts draus macht wenn mal angeschnauzt wird, wo es anfangen soll.. Bin ich ganz offen
Scatha / Wyvern

Bild
Benutzeravatar
Scatha
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2019, 11:08
::
Rasse: Wyvern
Alter: 21 (Menschenjahre)
Unterwegs in: noch offen
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Sa 24. Aug 2019, 17:32

Ich habe Lienna frisch auf Kapua positioniert, sie ist auf der Insel auch relativ flexibel, allerdings evtl etwas schwierig zu handhaben von ihrer Art her^^'
Und ich könnte auch noch Faruna oder Rabe aus dem alten Forum herholen, da muss ich nur noch schauen wie genau es nun mit ihnen weitergeht, ich hab aber schon vor, sie irgendwann wieder anzumelden^^ die wären beide auf Echsinea. Aber wie gesagt, erst nach meinem Urlaub. Warten müsst ihr daher nicht, falls ihr posten wollt
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Scatha » Di 27. Aug 2019, 04:49

Hab mir mal den steckbrief deiner Lienna durchgelesen, hört sich schon mal nach nem interessanten Charakter an. Vlt könnte ja was draus werden und da sie den bezug zu Menschen eher verloren hatte könnte man es ja mit ner Wyvern versuchen.
Wenn du nichts dagegen hast pflanz ich mal Scatha auf die Insel und mal sehen was daraus wird ^^
Scatha / Wyvern

Bild
Benutzeravatar
Scatha
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Aug 2019, 11:08
::
Rasse: Wyvern
Alter: 21 (Menschenjahre)
Unterwegs in: noch offen
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Fr 30. Aug 2019, 10:00

Probieren kann mans auf jeden Fall^^ wenn du magst gerne. Wechseln können wir dann immer noch wenn es nicht klappt, oder vllt auch zu dritt oder whatever^^
Du kannst ja irgendwo im Westen von Kapua mal anfangen und ich komm dann dazu oder wir treffen uns oder so. Ich denke, direkt im Dorf wär für deinen Drachen nicht wo ideal xD
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Asdis » Di 12. Nov 2019, 21:15

Hallo Leutchen,

wie schon einmal kurz im chat erwähnt werd ich meine Bardin Ásids in erprobter Manier in das Dorf auf Kapua spazieren lassen und auf dem Dorfplatz oder ähnlichem plazieren.
Jeder, der des Weges kommt und Lust hat, kann zuhören, sie ansprechen oder was auch immer.
Achja, eine kleine Spende wird immer dankend angenommen und Abhcan mag außerdem Äpfel und Karotten. Nur falls jemand davon zufälligerweise zuviel dabei hat, er lässt sich dann auch ausgiebig zwischen den Löffelohren kraulen :P

Es denn natürlich, einer von euch hat andere Pläne *Coed und Yen anschaut*, wenn ihr wollt könnt ihr, oder einer von euch, auf die des Weges kommende Person (mit Begleittier) reagieren.
Oder auch nicht ^^ dann spaziert sie einfach weiter. Kenne eure Pläne ja nicht.
Falls doch, wird es bei mir von der Schreibgeschwindigkeit her eher moderat sein, erwartet kein Powerposting vom mir ;-) nur so zur Warnung.
trägt: ein rotes Oberteil (siehe Bild), dunkelbrauner Outdoor-Mantel, Lederhosen, Wanderstiefel und einen neuen Hut (Fedora).
Bild
"Welche Art von Musik? Es gibt keine verschiedene Arten. Es gibt nur Musik. Überall ist Musik, wenn man richtig hinhört."
mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Asdis
 
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Jul 2019, 10:43
::
Rasse: Mensch
Alter: 34
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Ed » Mi 11. Dez 2019, 01:43

Hey Leute, was haltet ihr eigentlich von einer Discord Gruppe oder so? :D
Benutzeravatar
Ed
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 22:15
::
Rasse: Libellendrache
Alter: 16
Unterwegs in: Ophis Versteck
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Jareth » Sa 14. Dez 2019, 22:11

Huhu ^w^,

hm, weiß nicht wie viele Leute Discord benutzen. Ich hab mich dort gerade mal angemeldet weils scheinbar mittlerweile Gang und Gebe ist, sich auch dort zu unterhalten. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ^^" xDD. Man kann ja mal schauen, ob noch mehr Interesse dran hat x3.
Benutzeravatar
Jareth
 
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Sep 2019, 21:17
::
Rasse:
Alter:
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Valentine » So 15. Dez 2019, 00:25

ich hab tatsächlich kein Discord ^^*
Bild
Benutzeravatar
Valentine
Traumtänzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:52
::
Rasse: Weltenwanderer
Alter: opt. Mitte/Ende 20
Unterwegs in: Felsenstrand
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Ronja » So 15. Dez 2019, 12:12

Tja, da bist du nicht alleine :mrgreen:
Hab auch kein Discord nicht auf meinem Rechner drauf. :noidea:
trägt momentan:
Wanderstiefel, beige Schirmmütze, Sonnenbrille, Khaki-Hosen, ärmelloses dunkelblaus Top, darüber helle Bluse.

Bild

Can't you see, you can't see? / Don't you know, you don't know?
Blinded eyes can't see the light / When it's glowing in the night right in front of you
Blinded eyes can't see the truth / When it's written on the wall in plain view, blinded eyes


Stecki
Benutzeravatar
Ronja
 
Beiträge: 43
Registriert: So 21. Jul 2019, 09:23
::
Rasse: Mensch
Alter: 26
Unterwegs in: Mondinsel
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Aki » So 15. Dez 2019, 14:22

Heey, wieso sagst du mir davon nichts xD Ich hab doch Discord schon ewig, ich schick dir mal meine Addy
Benutzeravatar
Aki
=^.^=
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 17:16
::
Rasse: Katze =^.^=
Alter: 10 ... oder so
Unterwegs in: Felsenbucht
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » Mo 16. Dez 2019, 15:45

also, grundsätzlich bin ich bei sowas eher vorsichtig, da ich eine Grüppchenbildung vermeiden möchte. Allerdings finde ich den Gedanken schön, dass in der Community mehr Kommunikation herrscht und man eben... eine Community ist XD so viele sind wir ja auch nicht, da geht das denke ich mal ganz gut^^ heutzutage wird die Laberecke ja auch nicht mehr so viel benutzt wie früher, und unsere Chatbox ist leider auch nicht so das wahre :roll:
Daher wär ich bereit, sowas zu machen, wenn ihr das wollt. Und das geht natürlich vor allem auch an diejenigen, die kein Discord haben, und das vllt auch nicht wollen (oder es eh nicht nutzen würden), was ja voll ok ist. Ihr sollt euch nur nicht ausgeschlossen fühlen!

Wie siehts aus? Was denkt ihr?
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Dart » Mo 16. Dez 2019, 20:05

Also ich hab zwar Discord, aber eigentlich vermeide ich so Gruppenbildung damit auch. Wir haben auch keinen Gruppenchat vom anderen Forum aus^^ Für mich muss es nicht sein. Ich schreibe und chatte da hin und wieder mit den Leuten, die ich eh kenne oder mit denen man mal mehr quatscht, das muss keine Gruppe sein.
Wenns um Umfragen oder sowas geht, dann kann man das auch gut im Forum machen. Das zu verlagern, ist nicht notwendig. Und jop, das Risiko, andere auszuschließen, die Discord nicht haben wollen, wär eben auch groß.
Ðąřť
...Nosfératu...

Bild


trägt derzeit ein fast weißes, ärmelloses Oberteil, das seine Schultern vollständig bedeckt, und eine schwarze Hakama. ist barfuß unterwegs. ein Silberdolch wird an der linken Seite getragen
Benutzeravatar
Dart
 
Beiträge: 252
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 21:50
::
Rasse: Nosfératu
Alter: ~ 300 Jahre
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Ninui » Di 17. Dez 2019, 21:08

mir wäre es tatsächlich egal, wenn euch der Chat und das Laberforum nicht ausreichen. Wichtige Sachen würde ich nur gerne noch mitbekommen :D
Bild
.»Abenteuer können einem Menschen ins Blut gehen, auch wenn er sich später gar nicht daran erinnert, sie gehabt zu haben«
Benutzeravatar
Ninui
 
Beiträge: 59
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 23:46
::
Rasse: Sylphe
Alter: reell 14-Aussehen 25
Unterwegs in: Echsinea
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Und los geht's!

Beitragvon Asdis » So 22. Dez 2019, 10:47

Meine Meinung ist hier ganz ähnlich.
Wenn ihr eine Gruppe aufmachen wollt, habe ich überhaupt kein Problem damit. Solange ich, wie meine Vorrednerin schön sagte, die wichtigen Sachen noch mitbekomme :mrgreen:
trägt: ein rotes Oberteil (siehe Bild), dunkelbrauner Outdoor-Mantel, Lederhosen, Wanderstiefel und einen neuen Hut (Fedora).
Bild
"Welche Art von Musik? Es gibt keine verschiedene Arten. Es gibt nur Musik. Überall ist Musik, wenn man richtig hinhört."
mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Asdis
 
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Jul 2019, 10:43
::
Rasse: Mensch
Alter: 34
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Asdis » So 22. Dez 2019, 11:39

Soooo!
Wie schon einmal erwähnt habe ich nun auf Kapua im Yokaidorf auf dem Dorfplatz meine Bardin und ihren Begleiter positioniert.
Sie wird dort erst einmal verweilen und einfach Musik machen.

Wenn irgendjemand Lust, Laune und Gelegenheit hat, kann er jederzeit dort vorbeikommen. Und sei es nur, dass derjenige über den Platz läuft und für einen kurzen Moment der Musik lauscht.
Es ist keine Interaktion notwendig, einfach ganz wie ihr wollt und lustig seid.
Ihr dürft natürlich auch gerne stehen bleiben und Ásdis ansprechen. Sei es um sie etwas bestimmtes zu fragen, sich etwas bestimmtes zu wünschen oder aber sie anzupflaumen, was das staubige fahrende Gesindel hier denn zu suchen hat.
Ihr dürft aber natürlich auch gerne ein paar Münzen (oder auch Scheine wenn ihr zuviele davon habt) in den Hut werfen.

Wie gesagt, ganz wie ihr wollt und lustig seid.
trägt: ein rotes Oberteil (siehe Bild), dunkelbrauner Outdoor-Mantel, Lederhosen, Wanderstiefel und einen neuen Hut (Fedora).
Bild
"Welche Art von Musik? Es gibt keine verschiedene Arten. Es gibt nur Musik. Überall ist Musik, wenn man richtig hinhört."
mehr in der Anmeldung
Benutzeravatar
Asdis
 
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Jul 2019, 10:43
::
Rasse: Mensch
Alter: 34
Unterwegs in: Kapua
Dazuposten erlaubt?: Ja

Re: Und los geht's!

Beitragvon Yulivee » So 22. Dez 2019, 14:10

Wichtige Sachen würden natürlich übers Forum laufen ;)
Mir scheint aber, so viel Anklang findet das ganze ja nicht und im Moment scheint es so, als würden nicht viele so eine Gruppe aktiv nutzen, daher denke ich, es lohnt sich derzeit nicht. Sorry Ed^^ wenn sich das ändert, können wir gern nochmal drüber reden, bin für Vorschläge offen^^
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 22:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

VorherigeNächste

Zurück zu Laberecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron