Kayle




Bevor ihr anfangt zu schreiben, füllt bitte die Anmeldevorlage aus.

Kayle

Beitragvon Kayle » Mi 30. Okt 2019, 18:42

Zu euch:
Name: Anna
Alter: 29 schon x.x

Gehöre zum Echsinea-Urgestein, in der Zeit, in der noch Dinos herum liefen xD. In RPG's schreibe ich nun schon seit...äh...12 oder 13 Jahren aktiv mit...glaube ich oô.

Zum Chara

Name: Kayle

Rasse:
Dämon. Und zwar einer von der höllischen Sorte. Wenn er von dem Ort spricht, dem er entstammt, erzählt er, dass er von dort geflohen ist und auch nicht vorhat, sich wieder in irgendein glühendes Loch hinunter ziehen zu lassen. Das haben im Laufe der Jahre, in denen er sich nun schon an der „Oberfläche“ befindet, tatsächlich so einige höhere oder niedere Mächte versucht.
Als ein Dämon aus einer Ebene (oder Dimension, je nachdem, wie man es nennen mag) in dem gänzlich anderen Regeln herrschen und Wesen wie Dämonen nicht auf natürlichem Wege geboren werden, besitzt Kayle keinen eigenen Körper. Um auf der Oberfläche existieren zu können, musste er sich einen verschaffen. Das, was ihr also seht, wenn ihr ihm über den Weg laufen solltet, ist lediglich eine menschliche Hülle, die er sich vor etlichen Jahren beschaffen hat. Den Namen hat er sich übrigens auch einfach selbst gegeben. Dort, wo er herkommt, gibt es so etwas nicht.

Alter:
Wie alt die Daseinsform ist, die sich Kayle nennt, ist unklar. Der menschliche Körper dürfte mittlerweile 28 oder 29 Jahre alt sein. Seit Kayle ihn besitzt altert er jedoch kaum noch und sieht aus dem Grund noch etwas jünger aus.

Geschlecht: männlich (jedenfalls der Menschenkörper)

Aussehen:
Bild

Kayle besitzt außerdem seit geraumer Zeit einen schwarzen, echsenartigen jedoch ungeschuppten Schweif und ein paar circa fünf Zentimeter lange und ebenfalls schwarze Hörner, die tatsächlich noch wachsen. Zumindest war das in der Vergangenheit bisher so.

Charakter:
Wechselhaft. Launisch. Kindisch. Freundlich. Sadistisch. Nur um einige Schlagwörter zu nennen. Bei Kayle weiß man oft nicht, woran man ist und es kann durchaus sein, dass sich seine Laune aus unerfindlichen Gründen schlagartig verändern kann. Wenn man ein stinknormaler Mensch ist, hat man gleich verschissen, denn die gehen ihm nicht nur auf die Nerven, sondern werden von ihm eigentlich nur als Nahrungsquelle betrachtet. Im besten Fall spielt er noch ein wenig mit ihnen bevor es ihm zu langweilig wird und er ihnen den Garaus macht.
Wesen anderer Abstammung hingegen findet er aber in der Regel interessant. Er hat ein riesiges Gebäude in den Bergen errichtet, dass sich Karchkun nennt und in dem jeder, der kein Mensch ist, einen Ort findet, an dem er bleiben kann, wenn er will. Man könnte es als Hotel betrachten oder als Wohngemeinschaft. Jedenfalls ist dort genügend Platz, um ein Zimmer oder eine kleine Wohnung zu bekommen.
Wie ihr seht kommt es also sehr darauf an, wer vor ihm steht und ob Kayle gerade einen guten Tag hat. Er wird sich nicht verstellen und so tun, als würde er euch mögen, wenn er genau das nicht tut. Oder wenn ihr ihm auf die Nerven geht. Wenn er gerade Lust hat, einen Menschen -oder irgendjemand anderen- umzulegen dann wird er das tun und wenn er gerade nett sein will, dann ist er auch das.

Fähigkeiten:
Als Dämon besitzt Kayle übernatürliche Fähigkeiten. Bestenfalls hat er mal eine Schusswaffe in der Hand, falls ihm gerade nichts anderes übrigbleibt oder er Lust dazu hat, doch das war es auch schon. Er kämpft nicht mit irgendwelchen Waffen oder dergleichen, sondern benutzt seine „rohe“ Kraft, wenn man das so bezeichnen kann. Physisch gesehen kann er beispielsweise riesige Sprünge machen, ziemlich feste Schläge verteilen und Dinge bewegen, bei denen ein Mensch eine Abrissbirne oder einen Bagger benötigen würde.
Desweiteren ist er in der Lage, sich und den Menschenkörper sowie Andere aufzulösen und an einem anderen Ort wieder zu materialisieren. Als Dämon kann er außerdem Auren aufspüren und gewisse Merkmale von dieser ablesen. Beispielsweise, ob es sich bei dem gegenüber um einen Menschen handelt oder, wenn das nicht der Fall ist, welche Art von Wesen vor ihm steht (Freund oder Feind?).
Seine eigentliche spezielle Fähigkeit ist jedoch die sogenannte „Schwärze“, eine Substanz, die aus dem Menschenkörper herausfließen/-wachsen/-diffundieren und eine feste Form annehmen kann. Er kann sich damit also praktisch weitere Extremitäten wachsen lassen oder sich von einer weiteren Hülle umgeben lassen, die er scheinbar beliebig formen kann. Bei dieser Schwärze handelt es sich nicht einfach nur um eine Fähigkeit; sie scheint der Dämon selbst zu sein und so etwas wie ein Eigenleben zu besitzen. Habt ihr schon die „Schatten“ getroffen? Kleine schwarze Kreaturen mit runden, leuchtenden Augen und zuckenden Fühlern, die überall in Karchkun herum wuseln? Auch sie bestehen aus genau dieser Substanz.
Sie frisst einen übrigens nicht auf, wenn man sie berührt. Das heißt, wenn Kayle gerade nicht darauf aus ist, die Seele einer Daseinsform zu fressen. Genau das tut und braucht er nämlich. Gewöhnliches Essen ist ungenießbar für ihn, aber ab und an versucht er sich im Kochen.
Eine weitere nette Fähigkeit, die man so als Dämon hat, ist die schnelle Regenerationszeit. Wenn man keinen Körper hat, gibt es auch nichts, das man regenerieren lassen muss, richtig? Besitzt man allerdings so einen Menschenkörper, muss man schon aufpassen, dass der nicht endgültig kaputt geht, wenn er ein paar Kugeln oder sonst was abbekommt. Glücklicherweise ist er, dank des Dämons in ihm, sehr robust und eigentlich kaum tot zu kriegen.
Anders sieht das übrigens bei allem aus, was mit lichter Magie zu tun hat. Engelslicht oder Waffen, die mit Lichtmagie zu tun haben, können Kayle natürlicherweise extrem schaden. Wunden, die durch Engelslicht verursacht wurden, können nicht mal eben so schnell regeneriert werden.
_____________________________________________________________________
Vorlieben/mag (es)/Stärken
    Wenns schön warm ist x3
    Immun gegen jegliche Art von Schwarzmagie
    zu kochen
    etwas kaputt zu machen
    einem Geschenke machen

Abneigungen/hasst/Schwächen
    Kälte (er friert praktisch immer)
    Lichtmagie/-waffen (sehr anfällig)/vorlaute, nervende Engel
    Wasser
    Menschen
    Forscher
    Wölfe (vor allem weiße, die auf den Namen Roku hören)
_____________________________________________________________________
Familie:
Kayle wurde nicht geboren und so etwas wie Familie gibt es dort nicht, wo er her kommt. Vielleicht ist genau das der Grund, wieso er Karchkun gebaut hat: Er mag die Vorstellung von Familie. Wenn man das Ganze so sieht, wundert es einen vielleicht auch nicht so sehr, dass er tatsächlich zwei Kinder hat, deren Mutter Shenzy ist, eine Erinnye, die es schon sehr sehr lange mit ihm ausgehalten hat (und es noch immer tut...hoffentlich? oô xD). Ich weiß nicht, ob Kayle in der lage ist, so zu lieben wie ein sterbliches Wesen oder generell wie ein "Oberflächenweltler" (=Normalos) aber Shenzy ist ihm wichtig und natürlich sind ihm seine beiden Töchter, Morgan und Sinéa genauso wichtig, wenn nicht sogar noch ein klein wenig mehr... Immerhin sind sie ein wenig mehr so wie er. Für sie würde er alles tun und er versteht ganz sicher auch keinen Spaß dabei wenn irgendjemand ankommen und einen von den dreien bedrohen sollte.

Auch gibt es da noch jemanden, den Kayle zu ignorieren versucht. Er nennt sich Martin Graham und er ist der leibliche Vater des Jungen, dessen Körper Kayle übernommen hat. Er ist felsenfest davon überzeugt, dass er noch immer sein Sohn ist und... Nun ja, diese Geschichte ist sehr kompliziert, denn Martin Graham war einst Leiter des Labores von Echsinea... Und dort sind einige sehr dubiose Dinge vor sich gegangen.

Vorgeschichte:
Nun, wie fängt man mit einer Geschichte an, die so komplex ist, dass man sich selbst nicht sicher ist, was davon der Wahrheit entspricht und was nicht?
Vielleicht sollte ich mit einem kleinen Jungen anfangen, der sehr krank wurde. Seine Eltern machten sich selbstverständlich große Sorgen um ihn, denn was sie auch taten, er wurde und wurde einfach nicht gesund. Der Vater des kleinen Jungen arbeitete in einer Einrichtung mit modernster Technik und den neuesten wissenschaftlichen Errungenheiten, er hatte Zugang zu den besten Medizinern der Insel, er war sogar ein persönlicher Freund des großen Jonathan Grey, der vor etlichen Jahrzehnten die Insel Echsinea entdeckte. Eine Geschichte, die schon weit in der Vergangenheit liegt...
Der Vater nahm seinen kleinen Sohn oft mit in diese Einrichtung, damit er schnell und gut versorgt werden konnte... Und tatsächlich lebte er weiter, auch wenn er nie ganz gesund wurde und die meiste Zeit in der Einrichtung verbrachte...
Die Jahre vergingen.
Dann kam es zu einem Zwischenfall in dieser Einrichtung... Viele Versuchsobjekte flohen. Ein Junge verschwand.
Ein Dämon trat auf den Plan und fühlte sich zum ersten Mal in seinem langen Da sein frei, auch wenn er in einem Menschenkörper steckte. Mit dem ließ sich immerhin auch die gesamte Oberfläche anders wahrnehmen. Sie ließ sich richtig wahrnehmen.
Doch da war noch immer dieser hartnäckige Vater, der ihn verfolgte und nicht in Ruhe ließ.
Die Jahre vergingen.
Er wurde gejagt. Er wurde gefangen. Er kam wieder frei. Er lernte viele andere Wesen kennen. Er lernte vor allem viele verschiedene Dinge kennen. Freundschaft und Familie, aber auch Angst und Unsicherheit... Angst um Andere...
Dann war da auch noch ein Engel, der ihm auf den Piss ging weil er nichts böses auf seiner Insel duldete.
Und dann war da auch noch ein ganz anderer Forscher... Einer, der ebenfalls Jagd auf ihn macht.

So viele Dinge, die in den letzten Jahren passiert sind. Über den Dämon, dem diese ganzen Dinge geschehen sind, ließ sich sicher noch einiges mehr und auch ausführlicher schreiben, doch das Wichtigste steht nun hier und ich glaube es ist besser, nicht alles wiederzugeben, denn vieles davon liegt in der Vergangenheit und gerade sind diese Wesen aus einer anderen Dimension aufgetaucht und terrorisieren die Insel. Ich kann euch nur einen Rat auf den Weg geben :
Macht euch einfach ein eigenes Bild von Kayle...vielleicht mag er euch ja.
Zuletzt geändert von Kayle am Mo 4. Nov 2019, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kayle
Admins Schatten
Admins Schatten
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:24
::
Rasse: Dämon
Alter: Alt
Unterwegs in: ...
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » Mi 30. Okt 2019, 18:42

Anzeige
 

Re: Kayle

Beitragvon Yulivee » Do 31. Okt 2019, 14:40

uuuuhhh, Kayles erste Anmeldung! XD *das mal loswerden musste* :keks: sehr schön gemacht
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Kayle

Beitragvon Kayle » Do 31. Okt 2019, 19:10

Jaah, wurde auch echt mal Zeit ^^". Und sie ist gar nicht so lang geworden xD
Bild
Benutzeravatar
Kayle
Admins Schatten
Admins Schatten
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:24
::
Rasse: Dämon
Alter: Alt
Unterwegs in: ...
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen


Zurück zu Anmeldung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron