Josy Sanley




Bevor ihr anfangt zu schreiben, füllt bitte die Anmeldevorlage aus.

Josy Sanley

Beitragvon Josy » Di 29. Okt 2019, 21:05

Zu mir: Yuli

Zum Chara:

Name:
"Josephine Sanley, aber bitte nennt mich Josy."

Alter:
"Mein letzter Geburtstag war glaube ich mein vierzehnter. Der liegt allerdings auch schon ein ganzes Stück zurück... Es spielt allerdings auch keine Rolle mehr, wie lange das her ist. Ich bin auf ewig in der Zeit festgefroren."

Rasse:
"Was für eine Frage, ein Mensch natürlich! Naja, jedenfalls war ich mal einer... Ihr würdet jetzt sagen, dass ich etwas anderes bin. Tote, Irrlicht, Geist... wie immer ihr es nennen wollt..."

Geschlecht:
"Na, was wohl!?"

Aussehen:
"Aussehen? Ich sehe nicht aus. Wenn die Sonne scheint, kann man mich wahrscheinlich überhaupt nicht sehen. Im Dunkeln könnt ihr mich leicht als leuchtenden Schemen erkennen...aber auch nur wenn ich will. Durch mich hindurchsehen könnt ihr ja sowieso, denn ganz manifestieren kann ich mich nicht. Meistens scheine ich zu schweben, weil mein körperloser Körper nach unten hin immer blasser wird.
Früher sah ich aber anders aus. Ich hatte rotblonde Haare und braune Augen. Das ist aber schon so lange her, dass die Erinnerung daran verblasst."


Charakter:
Ein freundliches Mädchen. Nett, verspielt, ein wenig naiv. Hilfsbereit und gesellig. Steht gerne im Mittelpunkt.
Wechselhaft. Spontan. Explosiv. Chaotisch.
Leicht reizbar. Mit dem Kopf durch die Wand, um ihren Willen durchzusetzen. Aufdringliche kleine Nervensäge.

"Bin ich das? Meine Mutter sagte immer, ich bin ihr kleiner Engel, fleißig und klug. Meine Tante meinte, ich sei ein verwöhntes Biest, das immer seinen Willen haben muss. Sie war nicht sehr nett zu mir. Dafür habe ich ihr aber auch mal eine Kröte unter die Bettdecke geschmuggelt, während sie geschlafen hat. Ihr Schrei war im ganzen Haus zu hören. Und unser Haus ist sehr groß."


Fähigkeiten:
"Nennt mich Meisterin der Illusionen. Nein, ich kann euch leider nicht anfassen, genauso wenig wie ihr mich anfassen könnt. Jedenfalls nicht unter normalen Umständen. Aber dagegen lässt sich ja vielleicht etwas tun... Es gibt viele Ebenen neben eurer beschränkten Realität, und ich kann leicht zwischen vielen von ihnen hin und her wechseln. Und euch mitnehmen, hehe.
Aber glaubt ja nicht, dass ich euch jetzt schon verrate, wie ich das alles anstelle. Das werdet ihr zu sehen bekommen, wenn ihr mich besuchen kommt. Ich würde mich freuen. Ich freue mich immer über Besuch. In meiner Nähe dürfte es nur leider um einiges kälter sein als normal. Dafür kann ich aber nichts. Nicht immer...
Es könnte allerdings schon sein, dass meine Anwesenheit eine gewisse Wirkung auf meine Umgebung hat. Und damit meine ich nicht die Kälte... Manche Dinge kann ich altern lassen, verdorren, verfaulen, sie ihres Lebens und ihrer Energie berauben... Hmm, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht immer ganz so mächtig bin, wie ich vielleicht gerne den Eindruck erwecke..."


Wohnort:
"Wir haben ein riesengroßes Haus und einen schönen großen Garten. Unsere ganze Familie hat da gewohnt. Ein ganzes großes Anwesen, nur für unsere Familie. Das Blöde war nur, dass das Haus mitten in einem gruseligen Sumpf liegt. Deshalb kam auch nicht so oft jemand vorbei. Eigentlich nie. Es ist ziemlich einsam da.
Deshalb ist der Rest der Insel ja auch viel aufregender. Und obwohl es jetzt mein Anwesen ist - immerhin bin ich die letzte der Sanleys - streife ich lieber durch die Insel. Oder durch andere Orte, die euch Lebenden verborgen bleiben."


Vorgeschichte:
"Es war einmal eine Familie namens Sanley, die sich in die tiefsten Tiefen des Sumpfgebietes zurückzog, um dort vor ihren Feinden sicher zu sein. Mein Urgroßvater begann mit dem Bau einer großen Villa und wir alle lebten dort, die ganze große Familie.
Ich erinnere mich nicht mehr an das Leben außerhalb des Sumpfes. Ich war noch sehr klein, als wir dorthin zogen.
Ihr kennt vielleicht die Geschichte. Es gab einen Verräter unter uns, der die Familie unseren Feinden auslieferte, und eines Nachts kamen sie und überraschten uns. Kurz gesagt: keiner überlebte. Nicht einmal die Angreifer...
Wo ich in dieser Geschichte meinen Platz habe, könnt ihr euch wohl denken. Auch ich bin damals gestorben, doch im Gegensatz zu meinen Verwandten, habe ich diese Welt nicht verlassen. Ich bin noch immer hier unter den Lebenden und hause seitdem in der Villa, als letzte der Sanleys..."
Benutzeravatar
Josy
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 29. Okt 2019, 20:10
::
Rasse: Geist eines toten Menschen
Alter: † 14
Unterwegs in: Nirgendwo
Dazuposten erlaubt?: Nein

von Anzeige » Di 29. Okt 2019, 21:05

Anzeige
 

Zurück zu Anmeldung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron