Demian




Bevor ihr anfangt zu schreiben, füllt bitte die Anmeldevorlage aus.

Demian

Beitragvon Demian » Mo 11. Nov 2019, 22:01

Zu euch:

Euer Name/Spitzname: Silvi
Weitere Charaktere: Valentine, Ninui



Zum Chara

Name: Demian (Abott)

Alter: Wie alt mag man schon sein? Sagen wir 26 Jahre alt, so steht es jedenfalls in meinem Pass.

Rasse: Ich bin ein Mensch
– und das schon seit etwa über einem Jahrhundert.
Das kann nicht stimmen? Mag sein, vielleicht hab ich in diesem Punkt ein wenig gelogen. Lassen wir einfach jeden weiterhin im Glauben, dass ich ein Mensch bin, denn das hatte bis jetzt nur seinen Vorteil. Außerdem ist es leichter zu erklären, denn was ist jemand, wenn die Mutter eine Schicksalsfrau (Norne) und der Vater ein Magier war?! Ein Norgier?! Ein Magnir? Ein Bastard?! Bleiben wir einfach bei der Bezeichnung Mensch und einigen uns darauf, dass der Begriff in meinem Fall sehr weitgreifend ist.

Geschlecht:
[x]männlich [ ] weiblich

Beruf:
Freier Journalist
Lange Zeit habe ich als Journalist bei der Octron Times gearbeitet. Man könnte auch sagen, dass ich dort der Laufbursche war...
Eigentlich sind wir alle Laufburschen, von den Leuten mal abgesehen, die mit dicken Stühlen in der Chefetage sitzen.

Charakter:
Man klagt des Öfteren darüber, dass ich einfach zu direkt sei. Man könnte mich da als einen ziemlichen Realisten ansehen, aber andererseits gibt es da noch eine pessimistische Ader. Durch diese besagte pessimistische Ader entschlüpfen mir hin und wieder nicht nur ernüchternde Kommentare, sondern auch zynische. Und bevor ich es vergesse.. Lass euch nicht von meiner desinteressierten Fassade abschrecken. Handeln und Einstellung oder Gedanke sind bei mir nicht immer eins. Immerhin hat mir die ein oder andere Notlüge schon den Hals gerettet.
  • direkt
  • leichter Hang zu Pessimismus & Zynismus
  • emotionslos
  • Verschlossen

Fähigkeiten:
Ich kann aus jeder Feder eine Schreibfeder basteln – zählt das als Fähigkeit? Ich weiß, das ist nicht mehr Zeitgemäß, aber hat viel mehr Stil als jedes technische Gerät. Kurz zu erwähnen wäre womöglich noch, dass ich magische Fähigkeiten besitze. Ein kleiner Nebenaspekt, verborgen für eure Augen. Hausieren gehe ich mit diesen Fähigkeiten nämlich nicht, schließlich lebe ich nach Außen hin das Leben eines normalen Menschen.
Zu meinem eigenen Schutz versteckt sich meine Aura unter einer magischen Fassade. Womöglich ist sie aber auch bereits vor einigen Jahren vollständig verloren gegangen
Durch die väterlichen Gene ist es nicht verwunderlich, dass auch ein großer magischer Funke auf seinen Abkömmling über gesprungen ist. Er lehrte mir, wie Magie den Alltag mit kleinen Zaubern erleichtert. Mit der Zeit und dem Alter blieb mein Wissen über die Magie nicht bei einfachen Haushaltszaubern stehen. Mittlerweile beherrsche ich auch größere Zauber, hinzu ein wenig Elementar-Magie. Dabei fällt mir das Element "Erde" am leichtesten zu kontrollieren.
  • Magie - Verändern von Gegenständen, Auren und theoretisch auch Lebewesen
  • Elementarmagie - hierbei ist jedoch lediglich das Element "Erde" als ganz passabel einzustufen. Kontrolle der anderen Elemente (Wasser, Luft, Feuer) ist deutlich schwächer ausgeprägt und anfälliger für Misserfolge
  • Grundwissen von dunkler Magie

Aussehen:
blond, braungebrannt, muskulös – Das bin ich schon einmal nicht. Alles im Allem bin ich ein sehr durchschnittlicher Typ, von dem recht blassen Hautton einmal abgesehen.
Mit etwa 1,79m bin ich weder sonderlich groß noch besonders klein. Dabei bin ich weder besonders schlaksig gebaut, noch falle ich doch einen breiten Körperbau auf. Sagen wir eben normal. Wie unschwer zu erraten ist, sind meine Haare schwarz. An sich wären sie auch glatt, weswegen ich mir den verstrubbelten Look selbst nicht so recht erklären kann. Das könnte daran liegen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr bemerke, wie oft meine Hand durch die Haare fährt. Hin und wieder hängt mir auch die ein oder andere Strähne in meinen grünen Augen.

Waffen:
Schon einmal vom Federkiel verdroschen worden?! Vielleicht nicht die effektivste Waffe, aber trotzdem eine. Dann wäre da noch die Magie und manchmal hab ich sogar ein Messer in der Hand – meistens aber nicht in den Taschen (Vom Taschenmesser mal abgesehen)
  • Keine besonderen Waffen und auch keine besonderen Waffenfähigkeiten. Hat nur hin und wieder ein sehr nützliches Taschenmesser dabei

Besondere Gegenstände
  • Buch schwarzmagischer Herkunft - derzeit zum eigenen Schutz nicht in den eigenen Händen
  • Amulett mit der Träne eines Nachtmahrs - Schützt vor unerwünschtes Eindringen Anderer ins eigene Bewusstsein (gilt insbesondere für Träume)

Gesinnung:
Das gute alte Schwarzweiß denken … Ich geb mich da neutral, aber die schwarze Magie ist anziehend…

Status:
...Natürlich bin ich ein Mensch?!
Bild
Benutzeravatar
Demian
...Natürlich bin ich ein Mensch?!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 18:07
::
Rasse: Mensch... ?!
Alter: 26
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

von Anzeige » Mo 11. Nov 2019, 22:01

Anzeige
 

Re: Demian

Beitragvon Demian » Mo 11. Nov 2019, 22:03

So, der Dritte im Bunde ist jetzt auch umgesiedelt ^^ Habe die Anmeldung allerdings um den Punkt besondere Gegenstände erweitert. Diese Gegenstände sind durch das Inplay hinzugekommen. Aufgrund der besonderen Fähigkeiten (der Gegenstände), hab ich sie mal mit aufgelistet.
Bild
Benutzeravatar
Demian
...Natürlich bin ich ein Mensch?!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Nov 2019, 18:07
::
Rasse: Mensch... ?!
Alter: 26
Unterwegs in:
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen

Re: Demian

Beitragvon Yulivee » Di 12. Nov 2019, 12:50

uh ja, Demian x3 alles klar^^
Bild Yuli mit ihrem Begleiter Roku
Bild
Bild Yulivee besitzt schwarze Wolfsohren und einen Wolfsschwanz, sowie leicht spitze Zähne. Ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen.
. . Bild Sie kann sich in einen schwarz-weißen Wolf verwandeln, was bei Vollmond allerdings unfreiwillig geschieht.
Bild Mit ihrem Geist kann sie Lebewesen in ihrer Umgebung erspüren, wenn sie sich darauf konzentriert.
. . Bild Der Wald ist ihr Zuhause, trotz der Monster darin. Yuli kämpft mit Pfeil und Bogen, Dolchen, Klauen und Zähnen; sie kann sich verteidigen und jagen.
Bild Sie fürchtet das Feuer - wie die Tiere, denen sie manchmal ähnlicher ist als den Menschen.
. . Bild
Benutzeravatar
Yulivee
Admin
Admin
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 21:55
::
Rasse: Halb-Werwolf
Alter: ca 16 Jahre
Unterwegs in: Lost Forest
Dazuposten erlaubt?: vorher fragen


Zurück zu Anmeldung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron